Duft von Ariana's Grande Parfum?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es richtig sehr süß.Es richt so wie Ari auß sied einfach zum gern haben.Ich finde man kann es nicht gut beschreiben.Geh doch einfach zu Douglas und nimm dir so einen teststreifen und sprühen es drauf.ich hoffe ich konnte dir helfen.mir gefällt es gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ariana0714
21.02.2016, 11:58

Danke..
Hmm problem ist ich wohne in der schweiz und hier haben wir keine doglasgeschäfte..🙈

0
Kommentar von Ariana0714
21.02.2016, 12:00

Kann man den geschmack mit einem anderen parfüm vergleichen? Zum beispiel bruno bannani oder channel....?

0

Riecht süß, aber gleichzeitig auch sexy... kann man nicht anders beschreiben :3 genau so wie man denkt das ariana riechen würde haha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ariana0714
08.02.2016, 08:01

Danke :)

0

Was möchtest Du wissen?