Duft für mein Auto?

4 Antworten

Such nach California car scente

Das sind die Duftdosen.

Amazon oder autopflegeshops haben die

Gruß :-)
Ps. Mein Liebligsduft ist der Bubble gum !

...die eure Meinung nach gut riechen...

Die stinken Alle.

Kaffegeruch, Anti Tabak, eigentlich kenn ich nur diese Bäume 

Die Bäume will ich nicht haben
Gut wären so Dosen

0

Kennt ihr ein gutes Parfüm für Teenie-Girls?

Also, der Duft sollte nicht zu stark sein, aber auch nicht zu billig oder zu süß riechen. Das sollte man gut in der Schule tragen können und es soll einfach schön und frisch riechen.

...zur Frage

Intimduschgel oder Intimdeo

Ich, weiblich, 21, hab jedes mal wenn ich mit jemanden intim werden will das gefül im intimbereich nciht wirklich frisch zu riechen, obwohl ich mich täglich dusche... und zu meinem persönlichen wohlbefinden möchte ich nun mal extra was für die pflege und für den duft da unten machen. Ich hoffe ich bekom hier einige gut gemeinte vorschläge. Danke

...zur Frage

Welches Deo für einen 13 jährigen Jungen?

Ich suche ein Deo das gut und "warm" riechen soll.Es soll nicht stark sein(es soll nicht riechen wie hochpronzentiker Whiskey),sondern es soll gemütlich weich aber auch stark riechen.Man soll es gut riechen können,und es soll einen angenehmen Duft haben.Der Duft darf nicht zu sportlich sein,aber auch nicht zu Parfümmäßig wenn ihr wisst was ich meine.Der Duft soll aufjedenfall die Mädels heiß darauf machen ;D Es soll wie möglich in DM sein!

PS:Der Duft soll wie gesagt gut riechbar sein und soll nach langer Benutzung NICHT NERVEN

...zur Frage

Suche einen besonders frischen Duft

Hey, ich saß heute 10 Stunden neben einem Typen in der Bibliothek und er hat dermaßen gut gerochen, ich wär beinahe zum anderen Ufer gewechselt. Das roch sehr frisch und sauber. Nicht markant, zitronig oder süßlich, wie man es oft bei Typen riecht. Nach was such ich da? Ich will auch so riechen! Gibts das überhaupt als Duft oder ist das eher After Shave? Danke im Voraus!

...zur Frage

Wann hören Gerüche auf zu riechen?

Das klingt jetzt vielleicht komisch, aber ich habe mich gerade gefragt wann Gerüche aufhören zu riechen? Zum Beispiel Parfum, Rauchgeruch, nasser Hund, Blumen, etc. also alles was Duft abgibt. Wo geht der Geruch hin? Die Luft wäre ja voller Gerüche, erneuert sich die Luft irgendwie? Ich meine nicht den Gegenstand der riecht, sondern die Luft, die einen Duft hat.

...zur Frage

Wie bekomme ich den typischen Frische-Wäsche-Geruch in meine Wäsche?

Ich liebe es wenn Wäsche frisch gewaschen riecht, aber bei mir riecht sie oft eher muffig oder neutral nach nichts. Wie bekomme ich den typischen Geruch in meine Wäsche? Gibt es einen bestimmten Weichspüler und könnt ihr mir eine Marke empfehlen? Vielen Dank :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?