Duft der am besten riecht und am längsten hält

2 Antworten

Hmm also lange werden sie nicht halten. Auf Alkoholbasis und mit Wasser vermischt verfliegen sie schon nach relativ kurzer Zeit. Ich (männlich, 17 Jahre) finde mein Hollister Duke Line einfach fantastisch. Hält ne Woche lang, riecht unglaublich gut und kostet auch nur 50€, ich habs letztens sogar für 17 bekommen :) Ansonsten ist One Million auch eine gute Wahl. Diese 3 hab ich jetzt noch nicht gehabt :P Aber wenn Sie eins haben wollen, das lange hält empfehle ich Ihnen Parfüm auf Ölbasis. Da reicht ein einziger kleiner Tropfen für nen Monat. Dazu kommt die Geruchsintensivität. Riecht unglaublich penetrant, vergleichbar mit einer halben Flasche Eau de Toilette. Hoffe ich konnte helfen :P

Danke SIe haben mir sogar sehr geholfen! Wenn ich könnte würde ich Ihre Antwort als hilfreichste auszeichnen :)

1

Naja... ein Duft-Modul gibt es leider noch nicht. Denke auch eher nicht das jemand, genau diese 3 Düfte schonmal ausprobiert hat...

Was heißt statt Eau de Toilette "eau intense"?

Ist das noch n Hau besser als "Eau de Toilette"? Ist es ähnlich wie "Eau Parfume"? Dieses Eau intense? Ich habe es zum Geburtstag gerade geschenkt bekommen, bin ein Junge.

Finde, es riecht iwie weiblich oder komisch als Kerl

bevor ich's vergesse: es is von DOLCE & GABBANA (teuer?.. ich schau ma..)

oki, thats nice, 90 € für die 200 ml. die ich gegricht hab

aber mein Frage bleibt, was is das "eau intense"???

...zur Frage

Tipps? gutes Parfüm

Hallo!

kann mir vielleicht jemand von euch einen schönen Damenduft empfehlen? Der soll frisch, verliebt, modern, süß und stark sein.. im moment verwende ich einen von dolce gabbana (Foto im anhang) möchte aber bisschen auf was besseres stärkeres umsteigen, etwas woran man den ganzen Tag schön riecht.. einfach nur ein wwoow effekt, wo einen die menschen auf der straße dannach fragen würden wie gut der ist

...zur Frage

Verkauft Flaconi Originalware?

Guten Tag,

Würde gerne Eure Meinung zum Unternehmen Flaconi wissen. Bestelle da ab und zu mal nen Duft. Hab den Eindruck, dass Düfte von Douglas intensiver riechen. Kann sein, dass mir das nur so vorkommt. Weiß da jemand mehr?

Vielen Dank.

...zur Frage

Ist das herren parfum Paco rabanne invictus intense besser oder Dior homme intense?

Ist das herren parfum Paco rabanne invictus intense besser oder Dior homme intense?

...zur Frage

Welches Parfüm ist das beste & hält auch sehr lange?

Was ist eurer Meinung nach das beste Parfüm für eine Frau was am längsten hält & Super riecht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?