Düstere/Atmosphärische Anime?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Shiki,

deadman wonderland und Mirai nikki sind so splatter mäßig.

Death Parade hat ne sehr gute Atmosphäre

Darker than Black

Psycho Pass

Boku dake ga Inai Machi

Death Note hat auch irgendwie ne dunkle Atmosphäre, aber kennst wahrscheinlich

Erinner mich nicht mehr genau, aber ich glaub, AoT hatte auch ne relativ dunkle Atmo

Tokyo Ghoul

Zankyo No Terror

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Max260297
11.04.2016, 20:45

Danke für die Antwort, kenne Leider schon alle ^^

0

Vielleicht Monster ?
Spielt in Deutschland Ende und kurz nach der DDR. Geht um einen "Psychopathen" der alle Menschen der Welt töten möchte, zuvor foltert er seine Opfer aber häufig auf psychischer Ebene. Deshalb wird er vom protagonisten durch Mitteleuropa verfolgt , um ihn zu töten . wo bei die Polizei denkt, dass der Protagonist für die Morde verantwortlich ist...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir fällt dazu gerade Ergo Proxy ein.

Düstere Endzeitathmossphäre gepaart mit einer lupenreinen Dystopie. Bis zum Ende bleibt die Story gut, da man einfach nicht vorhersehen kann was am Ende passiert. ^^

Ich bin mir auch nicht mehr ganz sicher, ob der Anime am Ende komplett auflöst was eigentlich los war. Also bestimmt auch noch Raum zum Spekulieren.

MFG

Kevin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Max260297
11.04.2016, 20:10

Kenne ich schon^^

1

Corpse party, Shiki, zombie loan, another, deadman wonderland, mirai nikki

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aku no Hana
Mushishi
Boku dake ga Inai Machi
Tasogare Otome x Amnesia
Psycho-Pass
Rainbow
Shiki

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deadman wonderland

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hellsing Ultimate?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Max260297
11.04.2016, 20:00

Kenn ich schon, trotzdem danke für die Antwort^^

0
Kommentar von Sakurami
11.04.2016, 20:08

Wo hat Guilty Crown düstere Atmosphäre?

0

Aku No Hana - Die Blumen des Bösen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Max260297
11.04.2016, 20:10

Den hab ich schon gesehen ^^

0
Kommentar von Sakurami
11.04.2016, 20:11

Ars**** :'(

1
Kommentar von Sakurami
11.04.2016, 20:14

Aso xD Ok ^^ dann viel Spass. Ist zwar ne einfach Story aber es zieht einfach so runter

1

Was möchtest Du wissen?