Düsselpass in Düsseldorf

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also leider kann ich dir da keinen Rat von mir selber geben, aber bei einem Bekannten meiner Mutter nur etwa anderthalb wochen gedauert :S vll mal bei der ARGE anrufen??

Komisch, wir haben den immer noch nicht. Ich habe jetzt gehört über die ARGE dauert das öfter mehr als 2 - 3 Monate. Wollen die Tage mal zu einer anderen Stelle. Den kann man ja an verschiedenen Stellen beantragen. Danke dir trotzdem. LG!!!

0

Hallöle, wollte mal berichten. Wenn der Düsselpass Antrag bis zum Stichtag, den es jeden Monat gibt, bei der Stadt eintrifft, ist der bis Anfang nächsten Monat da. Wenn du den Stichtag verpasst hast dauert das halt länger. Wenn man den aber persönlich beantragst bekommt man eine beglaubigte Kopie und diese kann man ab sofort nutzen, bis man den richtigen Pass hat. Muss man nur alles wissen. ;o) LG Majon.

Was möchtest Du wissen?