düsseldorfer kirmes atraktionen preise

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Die Fahrpreise wird man erst ab Freitag sehen können. Im moment weiß man ja nicht mal was auffährt, und was nicht.

Mein Kumpel geht von 3,50 aus, vielleicht kann ich dazu morgen mehr sagen.

0
@jankru

Wolltest ja den Preis von Shake and Roll wissen: 1 Chip 3 Euro, 4 Chips 10 Euro, 10 Chips 20 Euro. Olympia Looping nimmt 7 Euro, Booster Maxxx nimmt 6 Euro, ansonsten dürften die Preise zwischen 3 Euro und 6 Euro variieren. Der Olympia Looping ist das teuerste Pferd im Stall.

0

Also ich glaub so eine Seite gibt es nicht mit den Preisen von Fahrgeschäften. Aber hier hab ich ein Bild vom Lageplan http://www.myimg.de/?img=83abfc0e758747e.jpg Wenn du mit öffentlichen Vehrkehrsmitteln kommen willst, kauf dir am besten das Kirmes Kombiticket. Da hast du hin-und-rückfahrt drin und 1 € Ermäßigung beim Riesenrad, 1 € Ermäßigung bei der Alpinabahn, eine Freifahrt beim Autoscooter "Diamond" oder "7 Himmelfahrten-Kinderkarussell", eine Bratwurst am Imbiss "fellerhof", ein Glas Altbier im Diebels Live Zelt (Wenn du 18 bist!), ein kleines Lebkuchenherz beim "Knusperhäuschen cremanns"/ 100 gramm gebrannte Mandeln beim Zuckerlädchen Simon, eine kleine Tüte Popcorn bei "Müllers süße Ecke", einen Berliner Ballen bei „Dierichs Waffelbäckerei“ und ein ausgewähltes Souvenir von Düsseldorf Marketing & Tourismus (DMT) am Kirmes-Informationsstand. Wenn du mehr Infos willst, kannste mir ja schreiben (:

Den Lageplan kannste in die Tonne kloppen. xD

0

So eine Seite wird es wohl nicht geben mit Preisen DER Kirmes in Düsseldorf,du kannst vom normalem Durchschnitt von 6.- Euro ausgehen. P.S.: Ich bin jedes Jahr dort

Seitwann liegt der Durchschnittspreis bei 6 Euro??? Der liegt momentan zwischen 3 und 4 Euro, für Grossattraktionen zwischen 5 und 7 Euro. Bissel unterscheiden bitte.

0

Zwischen 2 Euro (Kinderkarussel) und 8 Euro (Riesenachterbahn Olympia-Looping)

Was möchtest Du wissen?