Düsseldorf Privatgelände wo ich mein Hund laufen lassen kann

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Tip: geh mit ihm zu einem Hundesportverein, Bilde ihn als Such-, oder Schutzhund aus. Beantrage einen Diensthundeausweis für Ihn (50€ und jährliche Prüfung) und dann darfst du ihn in ganz Deutschland frei laufen lassen, bist Maulkorb befreit und darfst ihn in alle Ausländer mitnehmen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie hältst Du diesen Hund und deren Mutter (ich las, das Ihr/Deine Mutter den selber gezüchtet habt) ??

Für so lebhafte und große Hunde sollte man unbedingt einen Garten haben, die sind nichts für eine Etagenwohnung. Im eigenen, eingezäunten Garten können sie sich dann auch auspowern ohne das sich jemand daran stört. Also am besten Haus mit Garten suchen und umziehen, zum Wohle der Hunde!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist doof,weil ein paar falsche leute nicht richtig mit ihren hunden umgehen müssen alle hunde dieser rasse drunter leiden. könntest du einen kleingarten pachten oder hast du freunde in deren garten dein hund mal spielen könnte? oder gibt es außerhalb der stadt wiesen oder felder wo du mit ihm hin könntest,wobei da vorraussetzung für JEDEN hund wäre das er hört und zurück kommt wenn man ihn ruft. ich komme leider nicht aus düsseldorf,sonst würde ich deinen hund mit meinen beiden in meinem garten spielen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LoveAmsteff
27.10.2012, 12:01

Leider haben meine freunde kein Garten und er hört auch nicht super wen er Frei ist weil das für ihn dann ein Highlight ist er tut mir richtig leid er war vorher immer da am spielen und jetzt gehe ich schon mit den jeden tag für mehrer stunden raus aber er ist immer noch nicht ausgelastet

0

geh mit deinem hund in die hundeschule und mach mit ihm einen wesenstest,das ist gut für deinen hund,für dich und anschliessend darf er,wie jeder andere hund,ohne leine,dort laufen wos gestattet ist u.a. auf einer hundewiese!...und diesen ekelhaften maulkorb muss er auch nicht mehr tragen!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da musst du wahrscheinlich einen Aushang im Supermarkt, Fressnapf oder ähnliches machen. Oder du schaltest eine Kleinanzeige.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LoveAmsteff
27.10.2012, 13:46

Darf man sowas? ich bin nicht sicher weil am ende ist der Hund weg :S das will ich nicht riskiren

0

Hat der Hund denn noch keinen bestanden Wesenstest? Weil dann dürfte er mit Leinen und Maulkorbbefreiung ja sowieso frei laufen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hopeless22
01.03.2016, 16:23

Warum auch, kostet ja 400-600€ da müsste man ja Geld ausgeben -.- bei uns laufen ein haufen solcher leute rum. Dann läuft der Hund lieber sein leben lang am strick. :( 

0

Was möchtest Du wissen?