Düsseldorf oder Frankfurt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Würde jetzt pauschal sagen, dass Frankfurt um einiges teuerer ist als Düsseldorf. Ich persönlich würde nach Frankfurt ziehen, da mich ne Ruhrpottstadt nicht sooo reizen würde. Aber glaube das musst du dann beruflich und finanziell mal abchecken, wohin du gehen kannst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Düsseldorf ist NICHT Ruhrpott! Ich finde Frankfurt recht schick, kenne von Leuten, die da wohn(t)en, sehr unterschiedliche Ansichten (von sehr wohlfühlen bis total schrecklich). Ansonsten finde ich auch, Köln ist netter als Frankfurt, weltstädtischer usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

köln.....
düsseldorf ist zu teuer und frankfurt ist schrecklich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von locochilli
06.07.2011, 14:16

ja köln ist auch nicht grade hässlich aber ich finde köln legt mehr wert auf "alte sachen" und tradition während Düsseldorf mehr auf Moderne setzt (Kö-bogen). Wieso ist Frankfurt schrecklich ? ich finde die Skyline super. :)

0

Also ich wohne ja in Frankfurt und ich würde dir auf alle Fälle Frankfurt empfehlen!!!! Viele denken ja Frankfurt wäre blöd aber das kann ich überhaupt nicht verstehen warscheinlich waren die noch nicht mal in Frankfurt! Also das ist meine Meinung ich hoffe ich habe dir geholfen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! viele grüße lolaschnuppe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?