Düsseldorf nach Mönchengladbach?

1 Antwort

Wenn du das Schokoticket für die Region Süd hast (in Düsseldorf der Normalfall), dann brauchst du nach Mönchengladbach kein Zusatzticket.

Reicht ein Zusatzticket aus?

Guten Tag,

Ich muss heute von Kerken nach Düsseldorf. Mein Schokoticket verliert leider 1-2 Stationen vor Düsseldorf die Gültigkeit. Reicht es dann aus, wenn ich mir einfach ein Zusatzticket in Kerken am Bahnhof kaufe?

...zur Frage

Kann ich mit dem Schokoticket (VRR) von Mönchengladbach nach Westheim (Westf)?

Da Westheim ja hinter Dortmund liegt kann ich dort doch nicht mehr mit dem Schokoticket weiter fahren oder ? Und kann ich das Ticket was ich von Dortmund aus bis nach Westheim brauche schon in Mönchengladbach kaufen ? Bitte um Hilfe. Fahre nie mit der Bahn :)

...zur Frage

Zusatzticket von Düsseldorf nach Köln - Preise und Schokoticket?

Hallo Community.

Ich habe ein Schokoticket und kann nur bis Dormagen, Rommerskirchen und Solingen fahren und dort würde ich mir gerne ein Zusatzticket zum Kölner Hbf kaufen. Wieviel kostet denn so ein Zusatzticket, wenn ich von Dormagen aus fahre?

Danke.

...zur Frage

Ticket2000 - Samstags von Mönchengladbach nach Düsseldorf?

Darf ich mit dem Ticket 2000 diesen Samstag von Mönchengladbach bis Düsseldorf fahren mit dem Zug ohne Zusatzticket? Hab von dem Ticket und der VRR keine Ahnung, da ich normalerweise nie öffentliche Verkehrsmittel nutze.

...zur Frage

Nach Düsseldorf über Neuss Hbf?

Hallo,

aufgrund der Gleisarbeiten Nähe Krefeld, fährst die RE10 von Kleve nach Neuss Hbf. dort ist die Anbindung an eine RE13 gegeben. Darf ich mit einem Sozialticket + Zusatzticket mit diesem über Neuss Hbf (+ RE13) nach Düsseldorf fahren?

Gruß

...zur Frage

Mit schokoticket zum Flughafen düsseldorf?

Hallo, Kann ich von wuppertal hauptbanhof zum Düsseldorfer Flughafen kostenlos mit der Bahn mit meinem schokoticket fahren ? Lg ;-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?