Düsseldorf Messe oder Düsseldorf Congress Sport & Event GmbH?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich nehme mal ganz stark an, dass die Azubis bei der Messe Düsseldorf GmbH auf der Payroll stehen. Das heißt, es macht gar keinen Sinn, sich bei der Congress GmbH zu bewerben. Aufschluss darüber kann Dir die Webseite der MD GmbH geben. Schau mal nach Organigrammen
Ganz im Gegenteil wäre es peinlich, wenn man das Unternehmen nicht richtig kennt. Vielleicht hat die Congress GmbH gar keine eigene Personalabteilung? Ich könnte mich da aber auch irren. Daher: Anrufen und informieren. Oder gibt es eine Stellenausschreibung explizit für die Congress GmbH?

0madamepia0 21.08.2017, 21:39

Ja, es gibt eine Stellenausschreibung für die Congress Sport & Event GmbH.

0
DieMoneypenny 22.08.2017, 07:06

Und die wird auch an die Congress GmbH adressiert? Dann steht ja nichts im Wege, sich bei beiden zu bewerben.

0

Was hindert dich daran, dich bei beiden zu bewerben.

Es wird ja wohl eher darum gehen, welches Unternehmen Interesse an deiner Zusammenarbeit hat.

0madamepia0 04.08.2017, 14:12

Bewerben werde ich mich auch bei beiden, wenn es jedoch der Fall wäre, wenn beide zusagen.

0

Was möchtest Du wissen?