Düsseldorf, gibt es genug Parkplätze an der Mitsubishi Electric Halle?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Gebiet Siegburgerstr. ist ziemlich klein. Da solltest Du tatsächlich schon 2 Stunden vor Beginn dasein.

Dort gibt es Parkplatz Ordner, die genau abzählen und den Parkplatz direkt schließen. Ich bin letztes mal mit Rheinbahn hin und mit taxi zurück. Größtes Problem ist es nach Konzertende dort wieder wegkommen den stress mach ich nicht nochmal mit. Ansonsten wie die anderen geschrieben haben wer zuerst kommt malt zuerst

Ja, hatte bestens Funktioniert. Wir waren sehr Früh dort und waren keine 50m vom Eingang weg. Mussten aber eine Stunde warten, bis wir wider zurückfahren konnten.

0

Fahr einfach früher hin dann kriegst du denke ich mal einen Parkplatz

Ed Sheeran Konzerttickets

Ich würde gern auf einrs seiner Konzerte gehen, nur weiß ich nicht wo ich die Karten herbekommen soll und wie teuer sie sind. Die einzigen zwei Konzerttermine die ich von der Entfernung schaffen könnten sind die :

05.11.2014 Düsseldorf, Mitsubishi Electric Halle 18.11.2014 Frankfurt, Jahrhunderthalle

Danke im Voraus für eure Hilfe :3

...zur Frage

gute Konzerthallen in Deutschland?

Ich war bei Konzerten bisher immer in der O2-World in HH und da kann man prima feiern. Meine Frage, welche Locations sind ähnlich gut und groß wie die O2-World? War mal jemand zum Vergleich in der Dortmunder Westfalenhalle, in Bremen in der ÖVB-Arena, in Düsseldorf in der Mitsubishi-Electric-Halle, in der Berliner Max-Schmeling-Halle oder in der Flensburger Flens-Halle? Freue mich auf Antworten

...zur Frage

Fall out Boy Konzert wann, wie?

Ich gehe am heute zu dem Fall out Boy Konzert. Ich bin 14 Jahre alt und werde dort mit meiner 17 Jährigen Schwester hingehen. Wir sind beide ca. 1,88 m groß weshalb besonders ich oft auch älter geschätzt werde. Meint ihr das geht in Ordnung? Wir werden zur Sicherheit noch eine Unterschrift von unseren Eltern mitnehmen, dass wir das dürfen.

Außerdem hätte ich noch die Frage wann die beste Zeit wäre um zu kommen. Das Konzert beginnt um 20:00 Uhr und wir hatte geplant ungefähr eine Stunde vorher da zu sein. Allerdings müssen wir auch noch zur Gadrobe (?) da es ja momentan echt kalt geworden ist und wir vorher noch draußen stehen müssen. Die Halle(Mitsubishi Electric Halle Düsseldorf)  ist so aufgebaut, dass es eine "Haupthalle" unten gibt und oben am Rand Stehplätze. Wir würden gerne unten in der Halle stehen einfach weil das Feeling dort besser ist. Können wir das schaffen ?

Freue mich auf eine Antwort LG

...zur Frage

Welche Zahlungsmittel am Parkautomaten (Düsseldorf Airport)?

Wer weiß, ob man nicht nur mit Münzen, sondern auch mit Scheinen oder Karte bezahlen kann? Am Kurzzeitparkplatz. Und gibt es einen Unterschied, wenn man vorher zahlt zur Nachzahlung wenn man später als geplant rausfährt?

Vielen Dank!

...zur Frage

Fall Out Boy Konzert - wie lange anstellen?

Hey ich und 5 andere gehen im Oktober auf das Fall Out Boy Konzert in Düsseldorf in der Mitsubishi Electric Halle und da wollte ich frage wie lange man sich schon vorher anstellen muss um ganz vorne zu stehen, bei freier Platzwahl? Anfang ist 20 Uhr

...zur Frage

Günstig parken 24h Düsseldorf?

Hallo zusammen, ich fahre am Samstag eine Freundin in Düsseldorf besuchen.

Ich bin auf der Suche nach einem günstigen Parkplatz oder Parkhaus von ca. 14 Uhr Mittags bis Sonntags 04-05 Uhr in den frühen Morgenstunden. Alles was ich finde hat nicht 24 h geöffnet, kostet direkt € 19,00 oder ist zu weit von der Altstadt entfernt. Wir wollen nachts in der Altstadt feiern gehen, es muss von dort aus also gut zu Fuß erreichbar sein. Habt ihr Tipps für mich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?