Düsseldorf Flughafen Bahnhof direkt am Düsseldorf Flughafen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der eigentliche Flughafen Bahnhof ist direkt am Flughafen, allerdings am Rand(Südost). Hierüber wird der ganze Fernverkehr abgewickelt. Du musst den "SkyTrain" dorthin nutzen. Als abfliegender oder ankommender Fluggast ist dieser umsonst. Fahre bis zur Endstation, vorher kommen einige Parkhäuser.

Der zweite Bahnhof ist unter dem Terminal und ein reiner S-Bahnhof. Sie S11 hält hier.

MfG
Andreas

es gibt am dusseldorf flughafen 2 banhöfe.... einer ist direkt unter den terminals, und der andere am rande....der unter den terminals kannst du nur über die s bahn erreichen,die am hbf düsseldorf abfährt...der andere da kannst du RE expresse benutzen und auch sbahnen aus nördlicher richtung(ruhrgebiet) und auch vom hbf düsseldorf.....es gibt auch eine schwebebahn die vom fernbahnhof (der am rand) zum terminal fährt, 3 minuten und du bist in den termials ...ich würde den fernbahnhof nehmen weil da ist man schneller mit dem zug angekommen als mit der langsamen s bahn

18

Unter den terminals?Meinst du damit die U-Bahn?

0

Der Bahnhof Düsseldorf Flughafen liegt am Rande des Flugfeldes, von dort kommt man aber mit dem "SkyTrain" in wenigen Minuten zum Terminal.

http://www.dus-int.de/dus/b_skytrain

Was möchtest Du wissen?