düsseldorf: clubs ab 16?

1 Antwort

hey :) ich war auch auf der suche ;) du kannst nach krefeld fahren; da ist die königsburg. geh mal auf die seite davon. da gibt es hin&wieder fsk16 dann kannst du nach köln fahren. da kannst du mal im internet auf die seite vom deja vu gehen; ebenfalls fsk 16 ;) ich hoffe ich konnte dir helfen. hatte auch schon hier gefragt; aber hier kommen immer richtig bescheuerte antworten dazu. die verstehen einfach nicht, dass man mit 16/17 auch mal feiern gehen möchte ;) LG

Hat er ihre Ehre genommen?

Mein kleiner Bruder ist 16 und hatte Kontakt mit einem Mädchen, hat sich mit ihr getroffen und alles lief gut. Aufeinmal meinte sie dann per Whatsapp, das sie nichts von ihm will und den Kontakt angebrochen. Mein Bruder wollte sie erst schlagen deswegen, aber ich hab ihn ausgeredet und geraten, wenn sie sich nächstes mal sehen mit einem anderen Mädchen sich zu vergnügen. Als er dann dieses Wochenende im Club feiern war, hat er vor ihren Augen mit einer anderen rumgemacht und parallel dazu von einen anderen die Nummer notiert. Sie hat dann geweint, mitten auf der Tanzfläche. Ich finde er hat ihre Ehre genommen und sich auf eine gute Weise gerächt und seine Ehre wieder hergestellt. Mein Cousin meint wiederrum, er hat die Ehre nicht wieder hergestellt, sondern nur ihre genommen. Meine großer Bruder sieht es so ähnlich und auch mein anderer Cousin sieht so. Dafür sehen es anderen zwei Cousins von mir und meine Freundin so wie ich. Wie sieht ihr das?

...zur Frage

Welche Bars/ Clubs/ Discos sind ab 16 in Düsseldorf?

Hey! kennt irgendjemand gute Bars , clubs, disco cocktailbars oder shishabars in Düsseldorf.. einlass ab 16 jahren!

...zur Frage

Gute Clubs in Wien ab 16?

Wir sind alle 17 Jahre alt und möchten nächste Woche Urlaub in Wien machen. Kennt ihr Clubs ab 16 Jahren? Bis jetzt kennen wir, Flex und Fluc, wie sind die Clubs so? Und kann es dort gefährlich werden, da wir alle Mädchen sind?

...zur Frage

Clubs unter 18 in dortmund,bochum, düsseldorf und Umgebung.

Hallo :) Ich wollte dieses Wochenende feiern gehen bin aber erst 17 und suche daher ein club in Dortmund, Düsseldorf, Bochum und Umgebung in dem ich unter 18 Jahren reinkomme.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?