Düsseldorf bis Heinsberg?

2 Antworten

Ab Herrath brauchst du ein Anschlussticket. Preis gibts am Schalter.

nein du bracuhst kein zusatz ticket

Duisburg nach Gütersloh mit Schokoticket?

Kann man mit den Schokoticket von duisburg nach Gütersloh fahren, wenn man noch ein Zusatz Ticket kauft??

...zur Frage

Kann ich mit einem Schokoticket von Düsseldorf nach Oberhausen fahren?

Ich möchte von düsseldorf nach oberhausen fahren und wollte fragen ob es mit dem schokoticket geht ? Oder ob ich ein zusatz ticket kaufen muss ode so

...zur Frage

Duisburg - Erkelenz mit Schokoticket?

Hey-ho! Ich wohne in Duisburg würde aber am Wochenende gerne nach Erkelenz fahren. Ich besitze auch ein Schokoticket, wie es oben steht. Ich weiß aber nicht ob ich mit dem ticket dorthin fahren kann. Wenn nicht kann ich mir auch ein Zusatz ticket kaufen wenn ja ab wo? ._.

...zur Frage

Kann ich mit den Schokoticket von Dortmund HBF bis zum Flughafen Düsseldorf fahren? Oder brauche ich ein Zusatz Ticket?

Frage steht oben 👆
Gehe in Do-Asseln zur Schule

...zur Frage

Von Düsseldorf Hbf zum Aachener Hbf mit dem Schokoticket?

Ich möchte vom Hbf Düsseldorf zum Hbf Aachen fahren. Es fährt von Düsseldorf ja auch ein Region direkt durch daher ist es ja nicht kompliziert nun zu meiner Frage ich habe ein Schokoticket aber bis wo komme ich mit dem Schokoticket und brauche ich dann ein Zusatz oder ein Anschluss ticket oder ein ganz anderes? Und wo müsste ich mir dann ein Zusatzticket zum beispiel holen da ich ja direkt durch fahren würde. Danke Schonmal :)

...zur Frage

Kann ich mit meinem Schokoticket nach Düsseldorf fahren?

Ich möchte mit Freunden von Wuppertal aus nach Düsseldorf fahren, reicht unser Schokoticket bis da hin?

Danke 🙏

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?