Düsensatz für Flüssiggas für ein Wamsler Gasherd

2 Antworten

hallo,

bist du inzwischen fündig geworden? wir haben einen gasherd selben models und das selbe problem

grüße

Hat hier jemand Erfahrungen mit hochwertigen Matratzen, die nur online vom Hersteller angeboten werden, wie Smood, Bruno oder Eve?

Wir sind auf der Suche nach Matratzen 80 x 200 (oder einteilig 160 x 200), die aufgrund unseres Bettgestells 20 cm hoch oder höher sein sollten. Bei der Recherche sind mir die Smood von home24, die Bruno von Brunobett und die britische Eve aufgefallen. Alle wurden - laut Werbung - mit dem Ziel entwickelt, "die beste Matratze der Welt" zu schaffen, und werden nur direkt vertrieben. Sie sind gegenüber anderen Matratzen schick designt und die Werbung verheißt jeweils ein äußerst bequemes und langlebiges Lifestyle-Produkt.

Im Vergleich habe ich folgende Kriterien herausgefunden, die einen Kauf beeinflussen könnten:

• Smood: Etwas billiger, Herkunft der Materialien nicht deklariert, keine Tragegriffe, Bezug bei 95C° waschbar, 160 x 200 als zwei Matratzen mit einem Bezug lieferbar

• Bruno: Teurer, Bezug nur bei 30C° waschbar

• Eve: Ebenso teuer wie Bruno, Bezug nicht abnehmbar, gelber Rand nicht jedermanns Geschmack.

Für weitere Hinweise zu diesen Matratzen oder für Alternativen wäre ich sehr dankbar!

...zur Frage

Möchte meinem Körper was gutes tun und Proteine, Zink, Tribu und Fettbourner geben bin unerfahren

Hallo

Ich habe mir mal gedanken gemacht ob und wie Ich mir was gutes tun kann. Ich bin kein Bodibuilder oder Sportler. Wiege 94kg bin 1,86m groß und 28jahre. Arbeite als Maurer und neben zu als Verputzer, werde also Körperlich gefordert.

Möchte ein wenig abnehmen und einfach für mein inneres Wohlbefinden ein paar sachen nehmen. Bin nun auf diese Produkte gestossen (teilweise vom hersteller auch mir empfohlen):

bull-attack.com/shop/protein-weight-gainer/214-biovit-80-elite-protein-21kg.html bull-attack.com/shop/zink-15mg/32-zink-50mg-250-tabletten.html bull-attack.com/shop/testosteron-booster/340-tribu-z-1050-250-tabletten.html bull-attack.com/shop/fatblock-1300/81-fatblock-1300-250-kapseln.html

Wie gesagt bin ein absoluter neuling und verstehe auch null von denn Inhaltsstoffen. Wollte mir von euch einen Rat holen. würde mich über ratschläge oder andere vielleicht bessere Produkt vorschläge freuen

...zur Frage

Warum wird die Gasherdflamme gelb?

Für die Flamme eines Gasherds wird ja Erdgas genutzt, welches im Normalfall mit blauer Flamme verbrennt. Wenn aber zB Nudeln überkochen und das Nudelwasser in die Gasflamme gelangt, färbt sich die Flamme gelb. Warum ist das so?

...zur Frage

Word mehrere Spalten sortieren?

Hallo, ich möchte gerne mehrere Spalten sortieren das jede Zelle aber zusammen bleibt.

Bsp. Produkt Größe Farbe Hersteller Nr. Hose Größe L Blau Esprit 432433

und ich möchte das die Zelle so erhalten bleibt aber das von A bis Z nach Hersteller sortiert wird. Ich schaffe es momentan nur das eine Spalte soritert wird dann sind aber auch alle Datensätze durcheinander..

Danke schonmal

...zur Frage

Etagenheizung mit Gas, über Flüssiggas

Ich möchte meine Wohnung auf eine Gasheizung umstellen. Erdgas liegt bei uns nicht an. Und einen Gastank kann ich auch nicht stellen. Aber es gibt ja verschieden große Gasflaschen. Also nicht nur die kleinen für den Gasherd.

Gibt es überhaupt Gasthermen, die man mit Flüssiggas betreiben kann, und geht das dann auch mit dieses großen Gasflaschen. Sicher muss man da öfter nachkaufen aber dadurch kannman sic das Geld besser einteilen. Und hat jemand eine Ahnung, was so eine Gastherme kostet? (Heizkörper sind von der alten Heizung schon drin.)

...zur Frage

Welche Düsen brauche ich für Propangas (5flammiger Gasherd)

Ich habe einen fünfflammigen Gasherd gekauft und der wurde mit zwei verschiedenen Düsen geliefert. Ich betreibe den Gasherd mit Flaschengas(Propangas) und wollte daher wissen, was besser ist ( kleine Düsen oder Grosser Durchfluss)oder ob es komplett egal ist. Ich bedanke mich im voraus für die Auskunft

Stöckl Bernhard

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?