Duesenberg Motor Company?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Der Duesenberg D war ein Konzeptwagen mit der Technik von Chrysler/Imperial. Der Wagen wurde nie auch nur in Kleinserie Produziert und das einzige Exemplar von einem Gläubiger gespfändet.

Das 1929 vorgestellte Modell J hatte einen Hubraum von 6,9 l, eineLeistung von 265 PS und eine Höchstgeschwindigkeit von 180 km/h. Sein Nachfolger SJ hatte einen aufgeladenen Motor und brachte es 1932 auf 320 PS und eine Spitzengeschwindigkeit von 243 km/h.

Quelle Wikipedia

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gym80951996
20.07.2016, 13:04

Ja so weit war ich auch schon. Aber ich wollte die Beschleunigungswerte vom Model J und SJ wissen und das Datenblatt vom Model D. Gibt es das irgendwo?

0
Kommentar von Gym80951996
27.07.2016, 09:35

0-100 mph = 17 Sekunden steht dort. Ist also eigentlich recht flott

0

Was möchtest Du wissen?