Dürüm-Döner bei Diät?

7 Antworten

Hallo,

Wenn du in Maßen ab und zu mal eienne Döner isst, dann ist das für deine Diät nicht der Weltuntergang. Wichtig ist, dass du grundsätzlich deine Ernährung umstellst und auch mal ein bisschen Sport treibst, dann brauchst du dir wegen eines Döners keine Sorgen zu machen.

Grüße!

Ein Dönner zwischendurch ist  in Ordnung er hat ohne Schafskäse Bloss ca 500 kalorien die Pommes sind dagegen schlechter da sie aus der Fritöse kamen aber ab und zu mus man mal auch was anderes essen .Schlimmer wäre es wen du Pommes aus der Bude täglich oder dauern essen würdest.Wichiteg ist aber bei jeder Diät das du deine Tageskalorien zu dir Nimmst  und Sport 2-3 mal die Woche Wenigesten machst.

Nein da passiert von so einmaligen Aktionen nix.

Genereller Tipp: iss beim Türken nur das Fleisch mit Salat. Die Pommes sind das, was "reinhaut" bei ner Diät, weil Kohlenhydrate in massenhaft Fett frittiert und DAZU noch das recht fettige Fleisch UND in der Regel größere Portionen als man Zuhause isst.

Ob low carb oder nicht: man spart ohne Pommes massig Kilokalorien und ein Defizit liegt wohl jeder Diät zugrunde.

Während das Fleisch alleine mit ner großen Portion Salat recht unkritisch ist. Kann man inzwischen überall bestellen.

Von Sport halte ich zwar nicht viel, aber ich versuche es, vielen Dank! P.s: diese "Diät" mache ich schon seit 7 Monaten und habe 10 Kilo abgenommen :)

0

Uhm.. Ich sagte nichts von Sport?

0

Hab ich zu viel gegessen?:;::4?

Hallo, ich bin auf Diät und ich habe heute 2 Laugenstange und zwei Scheiben Weißbrot Toast gegessen.

Morgens:
Laugenstange mit Butter und Marmerlade

Mittag:
Weißbrot Scheiben (2) mit einem Gurkenaufstrich und noch einer Gurke

Abends:
Ravioli Gemüse mit einem Laugenstange

Wie viel kcal hat das ca? Und hab ich zu viel Brot gegessen? Den Brot macht ja bekanntlich dick

...zur Frage

Döner mit rohem fleisch?

Hallo ihr lieben, habe mir vorhin ein pom-Döner geholt. Hatte keine lust zu kochen, und war froh da ja heute feiertag ist was auf hatte. Den ganzen tag sind die leute den Döner eingelaufen. Abends war zum Glück ruhe. Naja es geht darum das der Döner glaub ich aus puten/kalb oder Hänchenfleisch besteht. Und ich das Gefühl hatte das ich auf ein zähes Stück gebissen hab. Darauf hin hab ich nur paar kleine Stücke, wo nicht zu dick waren da ich angst hatte das es roh ist gegessen. Hab nur paar Happen, am meisten pommes gegessen. Im Döner sind ja normal dünne längliche scheiben, aber dieset Dönerfleisch war bisschen dicker. Ich hab nur kleine dünne Stücke gegessen und nur ganz wenig. Kann das schon gefährlich sein wegen salmonellen etc? Oder passiert da nix bei so wenig Fleisch wie ich gegessen habr? Wenn ein paar Stücke Fleisch im Döner nicht richtig gar waren kann es dann passieren das dad andere Fleisch auch infiziert wird was gar ist? Hab echt nicht viel gegessen, immer nur so ganz mini Stücke. Danke

...zur Frage

Mehr Hunger/Lust auf Süsses wegen Sport?

Hallo :)

Ich gehe momentan 3x / Woche ins Fitnessstudio zum Krafttraining für ca. 40-50min und 2-3x /Woche (je nach Wetter) noch für 45-60min raus zum joggen.

Meine Ernährung ist an sich gesund, Also am Morgen meist Magerquark mit Obst und 2 Scheiben Knäckebrot oder Müsli

Mittags meist Reis/Vollkornnudeln mit viel Gemüse und evtl. einer Sauce (selbst gemachtes Curry oder Tomatensauce)

Abends dann Magerquark oder Hüttenkäse, Putenbrust und Gemüse

Dazwischen esse ich meinst einen Apfel, wieder Magerquark oder Nüsse

Nur ist es so, dass ich das an den Tagen, an denen ich Sport mache dann meist super durchziehe und kein Hungergefühl verspüre! Aber dann an den "rest days" wirklich so einen Heisshunger auf Süsses habe. Gestern hab ich mir beispielsweise ein Eis, eine Packung Kekse und einen Cheese burger "gegönnt". Und das ist zu viel, vor allem weil das nicht mein Ziel ist.

Ich bin weiblich, 20 Jahre alt, 1.67 und ca. 59-60kg schwer (habe aber wahrscheinlich auch schon etwas an Gewicht zugelegt durch die Muskulatur). Ich bin nicht dick, aber fühle mich dennoch nicht wohl und möchte was ändern.

Ach ja- die Ernährung hab ich jetzt schon seit einigen Monaten umgestellt, ich koche ständig alles frisch. Mit dem Krafttraining habe ich im Januar begonnen und das Joggen hat erst seit einer Woche wieder richtig begonnen, da das Wetter so wieder optimal ist für mich. :-)

Vielen Dank für eure Tipps!

...zur Frage

Muss der Döner-/Imbissladen mir auf Verlangen einen Kassenbon geben?

Fragte steht ja bereits oben. Weiter die Frage, was wenn er mir keinen geben will?

Folgendes Szenario: Ich hoffe für unsere komplette Mannschaft 4 Döner, 3 Dürüm, 5 Cola, 2 x Pommes. Als Nachweis zur besten Abrechnung brauche ich den Kassenbon.

Welcher Laden ist denn verpflichtet mir einen Bon auszustellen? Jeder Laden? Also Döner, Bratwurstgrill, Imbisse...

Vielleicht kann das auch jemand belegen mit Gesetz oder so :)

...zur Frage

dürüm döner mit schafskäse kalorien?!

weiß jemand von euch wie viele kalorien ein vegetarischer dürum döner im durchschnitt hat? also einer der nur mit schafskäse, salat und soße gefüllt ist? und wisst ihr ob der mehr kalorien hat als ein vegetarischer dner kebab? danke im voraus! :)

...zur Frage

War das ein Fressanfall!?

Hallo, also ich bin 1,62 groß und wiege 41,5. Hab in den letzten 2 Monaten 5 kilo abgenommen. Ja ich weis ich bin unter gewichtig aber ich fühle mich nur so wohl. Ich habe die letzten Tage zieeeemlich viele Kalorien gegessen 2500-3000 pro Tag! Aber das war nicht so dass ich die Kontrolle verloren hab und alles wahrlos in mich rein gestopft habe, sondern ich dachte ich esse mich auf 44 kilo und nehme dann wieder 2 kilos ab. Also ich SAG mal was ich so über den Tag gegessen hab: eine Packung m&m`s mit Erdnüssen, eine Ritter Sport Schokolade, 3 meeresfrüchtepralinen, ein croissant mit Marmelade, eine nudelsuppe, 3 Maultaschen mit Soße, ein kleinen vanillejoghurt, einen schokomilchreisjoghurt, ein tritt, 4 Gummibären und eine kleine portion gebratene Nudeln vom Chinesen. Sind etwas mehr als 3000 Kalorien ungefähr. Ich dachte mir halt, jetzt ist es doch eh schon egal und hab einfach immer weiter gegessen! Oh man ich hab so ein schlechtes gewissen werde ich jetzt sehr zunehmen? Gestern hab ich auch ziemlich viel gegessen: eine breze, ein Knäckebrot mit Marmelade, 3 kindercountry, einen döner, eine Tafel Ritter Sport, ein magnum Mandel und ne kleine portion pommes -.- ich hab Angst dass ich jetzt immer so viel esse und das alles nicht mehr abnehmen kann. Ach ja, normal esse ich so 400-800 Kalorien pro Tag! War das ein fressanfall? Weil irgendwie war es ja auch geplant aber keine Ahnung ... :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?