Dürrenmatt "Besuch der alten Dame" Referat

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich kann dir raten, dich was Deutschvorträge angeht nicht aufs Internet zu verlassen.

Geh in den Buchladen und kaufe dir die Literaturhilfe zu dem Buch für 5€, die habe ich auch noch aus Schulzeiten hier stehen. Da sind extrem viele, gute Interpretationsansätze drin und auch umfangreiche Charakterbeschreibungen, die alle gut recherchiert und nicht von irgendjemandem aus dem Internet zusammengewürfelt sind. Hilft dir auch noch bei der späteren Behandlung des Buches und ist nicht nur für den einen Vortrag gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Les die Geschichte oder seh Dir den Film an, beide sind spannend. Und Du wirst doch kein Referat über irgendetwas halten, womit Du nicht vertraut bist - oder???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hätte ein Referat dadrûber...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?