Dürr, dünn, kurvig, dick oder gar Übergewichtig?

10 Antworten

Ich persönlich finde übergewichtig geht für mich gar nicht. Ich arbeite selbst auch an mir und trainiere auch und ich finde das gehört auch dazu. Mit einem  Sportmuffel, der sich gehen lässt könnte ich nichts anfangen.

Zu dürr ist aber auch nicht schön. Ich bin für sportlich, aber nicht zu übertrieben....

Danke für deine Antwort:)

0

Das ist sehr kompliziert. Das Aussehen ist mir eigentlich egal. Fast alles kann schön sein. Nur Übergewicht mag ich nicht.

Ich muss mich mit einem Mädchen gut verstehen.

selbst der Charakter ist "unwichtig" wenn man auf einer Wellenlänge ist.

Ich bin kein Mann, aber ich stehe auf Frauen.

Ich mag sehr dicke/Fette/übergewichtige Frauen mit dicken, hängenden, prallen Bäuchen und breiten, sehr ausladenden Hüften.

Finden Frauen männer im Anzug "attraktiver"?

...das würd mich mal interessieren.

...also jetzt rein auf die Ausstrahlung hin.

lg

...zur Frage

Frage an euch Jungs/Männer: Was mögt/liebt ihr an Frauen/Mädchen?

Ja klar, Geschmäcker sind verscheiden blablablaaa Trotzdem würde ich gerne wissen, was liebt ihr an Frauen? (Nein, ich meine nicht ihren Körper (Charakter, Wesen,...))

...zur Frage

Caligula, Hitler, Pol Pot...wäre die Geschichte weniger grausam verlaufen, wenn immer nur Frauen geherrscht hätten?

... weil doch, zumindest in der Tendenz, aber da ganz sicher, Frauen weniger zu Gewalt neigen, als Männer? Es gibt ja auch die mittlerweile sicheren Befunde, dass Männer mit besonders viel Testosteron deutlich mehr zu Gewalt neigen als die Anderen.

Und würde auch in den Betrieben die Zusammenarbeit besser funktionieren, wenn die zwischenmenschliche Organisation bei den Frauen wäre, weil die meisten Frauen bessere soziale Fähigkeiten haben als die meisten Männer? Das sagt doch ganz klar die Soziobiologie!!

Meine Meinung: ÜBERALL möglichst FRAUEN AN DIE MACHT, jedenfalls die, die das können - manche haben sich aber auch nur einreden lassen, sie könnten es nicht!!

Eure Meinung dazu würde mich sehr interessieren! Danke!!!

...zur Frage

Was finden Männer an Frauen/Mädchen toll

Was finden Männer an Frauen sexy?Kurvig oder Dünn? Thighgap? Große Brüste? Sind Stretchmarks sehr schlimm?

...zur Frage

Sixpack bei Damen?

Hello, mich würde mal interessieren, was Männer von Frauen mit Sixpack halten?

Findet ihr das schön oder too much?

Klar es ist jeder Frau selbst überlassen weil man wirkt automatisch attraktiver wenn man sich selbst liebt, und sich wohlfühlt - dennoch würde es mich interessieren.

Strebe selbst einen Sixpack an (als Neujahrsvorsatz), bin 23 weiblich und eh schon schlank gebaut, also sollte das ja "leicht" zu verwirklichen sein.

...zur Frage

Welche erwartungen haben männer an frauen?

Welche erwartungen haben männer an frauen? auf aussechen, charakter und so weiter bezogen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?