Dürften meine Kumpels mit mir in einem Hotelzimmer übernachten, wenn nur ich bezahlen würde?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es dürfen nur die im Hotel für das Zimmer angemeldeten Personen in dem Zimmer schlafen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1.) Das wird schon mal daran scheitern, dass DU gar kein Hotelzimmer bekommst, denn Hotels nehmen keine minderjährigen Gäste ohne erwachsene Begleitung.

2.) Beim Einchecken ins Hotel unterschreibt jeder Gast einen Vertrag, mit dem er die allgemeinen Geschäftsbedingungen des Hotels akzeptiert. Und da steht genau drin, wer das Zimmer benutzen darf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du zahlst in einem Hotel pro Person. Also nein, es ist unangemeldet nicht erlaubt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist ja nur ein "Besuch" für ne kurze Zeit ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?