Dürfte man, wenn man richtig heftig stinkt, durch die Straßen laufen?

10 Antworten

Melden kannst du das freilich, aber passieren wird nichts. Zu Recht!

Hast du mal im Sommer bei 35° am Donnerstag Abend zwischen einem Trupp Bauarbeiter gestanden? Riecht auch nicht gut, hat aber seinen Grund und wer meint, sowas wäre Belästigung, sollte sich seine Leitungen selbst legen und sein Haus selbst bauen.

Ausgezeichnete Antwort ! Sagt ein Rentner und ehemaliger Bauarbeiter !

1
@Gungnir18

Ich muss ja montags immer grinsen. Bis Montag Mittag riecht's auf Baustelle immer wie im Waschmittelgang im Supermarkt. :D

1

Sehr viele Obdachlose riechen sehr streng,wem sollte man das melden,und was sollen die dann dagegen unternehmen?Jeder kann vor sich hin stinken wie er will,es gibt kein Gesetz was das verbietet.

...frei nach Fredl Fesel:

Zwei Knaben saßen auf einer Bank,

der eine roch, der andere stank.

Sie hatten keine Eile, sie stanken aus Langerweile.

Und als die Sonne war gesunken, da ham die immer noch gestunken.

Da sprach der Roch zum Stank, I geh jetzt auf ne andre Bank... ☺☻☺☻☺

Woher ich das weiß: eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?