Dürfte man mit einer Freundin einer Ex etwas anfangen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es ist eine ungeschriebene Regel, das man sowas unter Freunden nicht tut, also den Ex Partner/in eines Freundes/einer Freundin in anspruch zu nehmen.. Der Moral nach ist das unehrenhaft, aber Ehre ist ja auch so ein Wort das ständig an Wert verliert, wenn diese nicht schon ganz im Keller ist..

Moralisch gesehen machst du zwar keinen Fehler, da du deiner Es nichts schuldig bist, schon gar nicht wenn sie dich in den Wind geschossen hat. Die Freundin deiner Ex muss das aber mit sich selbst klären, jedenfalls würde sie sich unkorrekt gegenüber ihr verhalten. Die Konsequenz daraus könnte sein das deine Ex ihr den Rücken kehrt, was aber keine Tragödie für besagte Freundin sein dürfte.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube das dann die Freundschaft zwischen deiner ex und ihrer Freundin sich verschlechtern würde weil bei guten Freundinnen gibt es so eine " Regel" das man nie was mit dem ex der Freundin was anfängt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Heywasgehtyo
11.08.2016, 00:55

Ja das wäre sicher schade für die beiden. Aber du musst ja auch sehen es ist nicht ihre allerbeste Freundin. Ich bin mir nicht sicher ob ich mir das ganze gerade einfach nur schön rede

0

Wenn ihr euch versteht dann passt es. Villeicht sollten die zwei nicht so oft alleine sein. Deine ex könnte eifersüchtig werden. Kann sie nicht einschätzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frage ist ja ob es moralisch in Ordnung ist. Wenn es dir egal ist was deine Ex davon hält, dann joa..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Heywasgehtyo
11.08.2016, 00:34

Du weißt schon, dass, wenn es moralisch in Ordnung sein soll, es dabei nicht nur um mich geht XD

0

Wäre bestimmt lustig für deine ex grins

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Heywasgehtyo
11.08.2016, 00:40

In einer widerlichen Art gibt mit der Gedanke irgendwie Befriedigung :D

1
Kommentar von kunibertwahllos
11.08.2016, 00:47

Ja sehr befriedend haha

0

Für Dich kein Problem. Kannste machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?