Dürfte man im Fahrschultheorieunterricht am Handy spielen?

8 Antworten

Ich denke dein Fahrlehrer wird dich schon darauf aufmerksam machen, wenn nicht.

Ändert aber nichts daran, dass das einfach nur respektlos ist. Wäre mal ganz klug im Unterricht zuzuhören, sonst kannst du genauso gut Zuhause bleiben, dann mus sich der Lehrer gar nicht erst die Mühe machen.

Ich als Fahrlehrer würde dich spielen lassen. Du verarscht dich damit nämlich nur selber. Ich habe für meinen Führerschein praktisch gar nicht extra gelernt, weil im Kurs alles sehr gut erklärt wurde. Hat mir auf die Weise eine Menge Zeit gespart. Die Prüfung zu wiederholen ist übrigens teuer. Zwar nicht so teuer wie die praktische, aber wenn man es vermeiden kann.

Das ist respektlos . Handy spielen kannst du auch daheim.

Ich würde dich raus werfen, wenn du das in meinem Unterricht machen würdest.

Theorietische Prüfung nicht bestanden?

Ich hab so viel gelernt und hab die theoretische Prüfung einfach nicht bestanden und das auch noch mit vielen Fehler Punkten.. ich war zu sehr aufgeregt.. ich ärgere mich selber.. diesen Montag gehe ich wieder rein. Wie kann man am besten lernen mit der App im Handy? Könnt ihr mir helfen! Und nochmal hab vergessen zu sagen es geht um mein Führerschein.

...zur Frage

Fußball lernen, ohne Verein?

Hallo,

Ich möchte Fußball spielen lernen, aber kann nicht in einen Verein.

Habt ihr Tipps, Übungen oder so etwas.? Ich möchte es sooo sooo gerne lernen.

Danke schon mal im Vorraus

Lg musicdog1502

...zur Frage

was kann ich beim Praktikum beim Kindergarten machen?

Heey

Heute war mein erster Tag als Praktikantin beim Kindergarten (bin dort 5 tage) naja mir wurden halt keine Aufgaben gegeben deswegen hab ich dann bisschen mit den Kindern geredet und gespielt. So gegen Mittag wollte ich dann mit den 3 rausgehen weil Freistunde war aber dann wurde ich dann von der Gruppenchefin aufgehalten und sie meinte dann das ich die Kinder alleine spielen lassen soll weil sie anscheinend alleine spielen lernen müssen (btw die spielen die meiste Zeit eh schon alleine)und das sie dann weinen wenn ich weg wäre (das ist mal vor einem Jahr passiert) dann hab ich mich halt bemüht nicht mehr soviel mit den zu machen. Aber ich kann ja praktisch nichts machen. Am nachmittag waren wir dann alle draußen im Garten und dann war da halt so ein kleines Mädchen das lieber was mit mir machen wollte anstatt mit anderen. Ich meinte dann halt so das sie lieber spielen solllten. Dann kam hat auch schon eine Erzieherin und meinte das sie spielen gehen sollte (was sie dann auch machte ) sie erzählte mir das das es bei jeden Praktikanten tut. Jetzt ist meine Frage wie kann ich die restlichen "überleben " ohne das das ich zu viel mit ihnen spiele. bzw was kann ich machen ich kriege halt keine aufgaben und ich kanns halt nicht bringen mir n eigenes Buch mitzubringen oder einfach ein bild zu malen (Ja ik bissl dumm gesagt xD meint das mit den Buch und malen nicht ernst 

...zur Frage

Nintendo mit Handy verbinden?

Ich möchte ein Video drehen. Mit meinem Handy möchte ich das ganze Aufnehmen und mit dem Nintendo 3ds wollte ich halt spielen... Ist das iwie möglich?

...zur Frage

Ist es schlimm wenn ein Handy warm wird?

Also so richtig heiß halt... Es nervt mich so sehr ich spiele eine Stunde mein Spiel und merke dann wie heiß mein Handy geworden ist. Ich wollte mal fragen ob das schlimm ist? Google sagt das es nicht schlimm ist und das man schon Eine Warnung bekommt wenn es richtig heiß wird kein plan...

...zur Frage

Ich kann nicht lernen ohne Musik, mit Musik merke ich mir aber weniger...

Hallo! Ich bin in der 10. Klasse auf dem Gymnasium. Ich muss sehr viel lernen in letzter Zeit. Nur ich kann mich nie wirklich aufs Lernen konzentrieren, weil mir ist es einfach zu still und ja ich schaffe es einfach nicht. Ich habe es auch schon mit Musik probiert aber da merke ich mir die Sachen auch nicht so gut. Und ohne Musik spiele ich dann mit irgendwelchen Sachen rum (nicht mit dem Handy, ist beim Lernen ausgeschaltet). Wie schaffe ich es mich auf das Lernen zu konzentrieren? Bei mir ist das wie so eine Blockade :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?