Dürfte ich wieder was süßes essen nnach meiner mandel op?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Gegen Süßes an sich spricht nichts, aber Du solltest so wenig wie möglich Milchprodukte zu Dir nehmen. Die Milchsäurebakterien können nämlich die Wundheilung verhindern.

Zudem rate ich Dir, nichts zu essen, was stark krümelt, weil sich die Krümel in den noch nicht ganz verheilten Wunden einnisten könnten und hier für Entzündungen sorgen. Natürlich sollten auch scharfe Speisen noch vom Essensplan gestrichen werden, aber das wirst Du hoffentlich wissen.

Ansonsten spricht nach 9 Tagen nichts dagegen, dass Du wieder ganz normal isst.

Insofern .... guten Appetit. Genieße das gute Oster-Essen!

Alles Gute und frohe Ostern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kein Problem. Es geht dabei ja bloß um die Schmerzen. Wenn Du ein wenig Süßes kostest und merkst, dass es schmerzt, dann hörst Du halt wieder auf damit. Ansonsten kannst Du Dich mit süßem Zeug anessen, bis der Wanst platzt;-)

Alles Gute, und frohe Ostern!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab direkt nach meiner Mandel Op noch im Kh Eis bekommen, damit die Schwellung  zurückgeht. Die Dinge die du hier aufzählst, sind sowieso alle weich, in diesem Sinne: Hau rein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja kannst du

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fang am besten mit wenig an und dann immer mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eis,ist auch süss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?