2 Antworten

Ja, die darfst Du fahren, da die (von den technischen Daten her) als Leicht-kraftrad zugelassen werden kann.

Ja darfst du.

KTM Duke zu Groß?

Hätte eine frage möchte bald meinen A1 Führerschein machen und wollte mir die KTM Duke 125 holen, aber ich habe etwas Angst das meine Körpergröße nicht passt ich bin ungefähr 166 Groß kann mir einer sagen ob das passt ?

DANKE IM VORAUS

...zur Frage

KTM 125 DUKE : Frauenmotorrad?

Ich werde meinen A1 Führerschein demnächst machen und suche nach einer guten Maschine. Ich hab mich irgendwie schon ein bisschen in die KTM 125 Duke verliebt und habe mich etwas über das Motorrad schlau gemacht. Ich bin bei der suche auch auf ein Forum gestoßen und dort habe ich hauptsächlich etwas darüber gelesen, dass Fruen das Motorrad fahren. Nun ist meine Frage, ob die Duke 125 eher ein Frauenmotorrad ist ??

Danke für antworten :)

...zur Frage

KTM Duke 125 mit 1,80cm Körpergröße?

Hi, ich habe bald meinen A1 Führerschein fertig und wollte mir die KTM Duke 125 zulegen. Hat jemand Erfahrung ob man mit ca. 1,80-1,83 Körpergröße die Duke bequem fahren kann ? Und wie siehts mit Fahrten die 2 Stunden gehen aus ? Ich war schonmal auf einer Duke gesessen aber leider noch nicht damit gefahren. Danke für jede Antwort

...zur Frage

KTM Duke 125 Motorrad nach A1 Führerschein?

Da ich gerade dabei bin meinen A1 führerschein zu machen hab ich mich natürlich schon nach Motorrädern umgesehen und finde die KTM Duke 125 sehr schön. Es wird auch ein neues Motorrad werden da ich vor habe es längere zeit zu fahren. Meine fragen nun: Könnt ihr dieses Motorrad empfehlen? Kommt man als Anfänger gut damit klar ? Lohnt es sich für den Preis ? Ist ja schon viel Geld... Und könnt ihr vielleicht vor- und Nachteile nennen die die Duke hat ?

...zur Frage

Kann man eine 200 KTM Duke auf 125 drosseln lassen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?