Dürfte ich freiwillig ins Kinderheim? (Bin 14 Jahre)

7 Antworten

Wende dich umgehend an das Jugendamt. Die müssen dich in dem Fall entweder zu Verwandten oder in ein heim stecken ! nach deutschem Grundgesetz hast du das Recht auf Körperliche Unversehrtheit. Dazu zählt auch die Psychische Misshandlung. In dem Fall muss das Jugendamt handeln.

Geh mal zu einem Vertrauenslehrer und sprich mit ihm. Er/Sie kann dir da bestimmt helfen und vermitteln damit du das nicht alleine machen musst !

ok werd ich mal machen.. :-)

0

Das sollte funktionieren. Wende Dich an das Jugendamt.

Periode bleibt aus durch Stress?

Hallo

Ich hatte jetzt in Dezember keine periode gehabt. Ich habe moment auch stress Zuhause kann das dadurch Kommen?

Ich habe ziemliche angst zum Frauenarzt zu gehen Was kann ich da machen?

Danke für eure Hilfe!

...zur Frage

stress in der familie was soll ich tun?

Wenn ich mal Zuhause vergessen habe etwas aufzuräumen kommt meine mama nach hause und mekert rum dann sag ich hab ich vergessen ...das eskaliert es meine mama wird im schlimmsten fall sauer und schlägt mich (ich bin 12) und ich habe manchmal schrekliche angst vor ihr und zucke zusammen dann sagt sie zu mir das ich gestört bin aber ich glaube nicht das das stimmt ich glaube es eher andersrum einmal habe ich ihr das sogar gesagt und sie hat mir daraufhin mit kinderheim gedroht und mich verprügelt und wenn sich meine mama und meine tante übers Kinder schlagen unterhalten lachen sie und sagen das das gut ist dann könnte ich sie ohrfeigen!!! Und gehe in mein zimmer und quieke ! Weil sie mich so anwiedert mit ihren gelben langen zàhnen und ihrem pikel gesicht...aber irgentwie liebe ich sid ja zu doll um feiwillig ins kinderheim zu gehen

...zur Frage

ich halte es zuhause nicht mehr aus, mein bruder zerstört die ganze familie?

Mein Bruder (21) der macht nur ärger zuhause, jeden tag ist hier stress.. wir kommen nicht gegen ihn an.. der beklaut de ganze familie.. ist arbeitslos und tut nichts dagegen.. wir möchten das der auszieht aber freiwillig will er nicht gehen.. wir wissen nicht mehr weiter..

...zur Frage

Können eltern jemanden einfach ins kinderheim schicken?

Hey. Meine beste freundin hat grad sehr viel stress zuhause. Ihr vater ist polizist und ihre mutter lehrerin. In letzter zeit gibts dort nur streit. Die nehmen der andauernd ihr Handy weg und ihr mutter schlägt sie auch manchmal. Montags-mittwochs darf sie gar nicht das haus (außer zur schule) verlassen. Als meine freundin versucht hat einfach zu gehen, hat ihre mutter sie für ein paar stunden in ihrem zimmer eingesperrt 😱 als die dann gedroht hat, dass sie zum jugendamt geht haben die eltern gedroht, dass sie dann ins jugendheim muss

...zur Frage

Hilfe ich will ins Kinderheim

Hallo,

Und zwar habe ich zuhause ein großes Problem und es hört sich jetzt für viele doof an aber es ist so bei uns!!!......

Ich bin 12 Jahre alt und leben bei mein Eltern im Dorf und zwar fing alles mit mir an und zwar sollte ich am Samstag Heiligabend ne Weiße Strumpfhose und ein Kleid tragen und zu Kirche gen, da meinte ich zu mein Eltern nein ich will keine Strumpfhose anziehen naja so mit habe ich ein Arschwoll bekommen und muste in mein Zimmer und nachdenken da rüber ob ich es anziehe und zur Kirche gehe oder im Zimmer den abend blieb.... naja bin ich zur Kirche und bin nach Hause war noch okay am ersten Weihnachtstag bin ich um 9 uhr zum Frühstücken in Schlafanzug mein Papa hat mich ins zimmer gezogen und mich ausgezogen und meint du wirst jetzt 24 std strumpfhosen tragen ich habe angst und weiß nicht mehr weiter ich will in so ein Kinderheim wie komme ich da hin seid dem habe ich nur noch stress hier zuhause und so ich kann nicht mehr bitte um hilfe

...zur Frage

Alleine wohnen mit 17?

Bei mir Zuhause ist seid 5 Jahren ist nur Stress zwischen mir und meinen Eltern.
Jetzt hab ich eine Frage, kann ich mit 17 (in einer Ausbildung) von zuhause Ausziehen in eine 2 Raum Mietwohnung ? Mein Verdienst liegt bei ca. 380€ Netto. Bekomm ich da noch Unterstützung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?