Dürfte ich auf ein Fahrrad irgendeine Msrke drauf sprayen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du keine Erlaubnis hast, könnten sie dich theoretisch anzeigen. Da sie das aber höchstwahrscheinlich nicht mitbekommen werden, wird dir nichts passieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GabacGabi7
24.07.2016, 21:44

Ok Danke

0
Kommentar von treppensteiger
25.07.2016, 18:33

selbst wenn es jemand mitbekommt, ich kann genau so gut auf einen Opel einen Mercedesstern installiieren. Ich darf damit bloß nicht unbedingt verkaufsfördernd werben.

0

Glaube du darfst dein Fahhrad ansprayen, solange du es nicht z.B. Ein Bergamont als Giant ins Internet stellst. Ist ja schlussendlich dein Fahrrad

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GabacGabi7
24.07.2016, 21:49

Ok danke

0
Kommentar von Jens1327
24.07.2016, 21:49

Fahrrad*

0

Wenn es zu deinem Privatvergnügen dient: Ja. Allerdings wirds kritisch, wenn du das Rad mal verkaufen willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?