Dürfte ich auf ein Fahrrad irgendeine Msrke drauf sprayen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du keine Erlaubnis hast, könnten sie dich theoretisch anzeigen. Da sie das aber höchstwahrscheinlich nicht mitbekommen werden, wird dir nichts passieren.

GabacGabi7 24.07.2016, 21:44

Ok Danke

0
treppensteiger 25.07.2016, 18:33

selbst wenn es jemand mitbekommt, ich kann genau so gut auf einen Opel einen Mercedesstern installiieren. Ich darf damit bloß nicht unbedingt verkaufsfördernd werben.

0

Glaube du darfst dein Fahhrad ansprayen, solange du es nicht z.B. Ein Bergamont als Giant ins Internet stellst. Ist ja schlussendlich dein Fahrrad

GabacGabi7 24.07.2016, 21:49

Ok danke

0
Jens1327 24.07.2016, 21:49

Fahrrad*

0

Wenn es zu deinem Privatvergnügen dient: Ja. Allerdings wirds kritisch, wenn du das Rad mal verkaufen willst.

Was möchtest Du wissen?