Dürft ihr während des Unterrichts essen ?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 1 Abstimmungen

Ja dadurch würde ich mich besser konzentrieren können 100%
Nein dadurch würde ich mich ablenken 0%
Nein das gehört sich nicht 0%
Ja ich würde gerne im Unterricht essen 0%

6 Antworten

1. Wir dürfen im Unterricht NIE essen da wir teppichboden haben... (steht in unserer Hausordnung )
2. Wir haben keine 'richtige' Bibliothek, nur einen kleinen Raum in dem Bücher zu ausleihen sind und dort darf man nichts essen
3. Wir müssen unser Getränk immer vor die Sporthalle in den Gang stellen und trinken somit auch nur dort.
4. Ja klar:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Ja, aber nur bei Prüfungen,Aufsätzen usw. 2. Nein, da wir etwas damals "beschmutzen" hätten können. 3. Ja 4. Ja dadurch würde ich mich besser konzentrieren können

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hideaway
15.11.2015, 15:07

Ja dadurch würde ich mich besser konzentrieren können

Klar, auf´s Essen. Euch ist doch jede Möglichkeit willkommen, euch aus der Mitarbeit im Unterricht zu absentieren.

0

Was für eine unsinnige Frage. Außer, es geht um eine Kochschule oder einen Kochkursus. Das Schmatzen und Krümeln fehlt gerade noch im Unterricht, von der mangelnden Aufmerksamkeit mal abgesehen.

Mehrstündige (mehr als 2) Klassenarbeiten und Prüfungen sind was anderes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von StreuselKeks
15.11.2015, 14:54

Weil in der Klassenarbeit das Schmatzen auf einmal gar nicht mehr stört. Während des Unterrichts - unerträglich. Klassenarbeit - kein Ding.

Herr, lass Logik regnen!

0

Essen ist bei uns in allen Fällen verboten, allerdings durften wir im Unterricht trinken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ja dadurch würde ich mich besser konzentrieren können

Wer viel lernen muss, braucht auch Energie. Und ich möchte essen wann immer ich will. Und wo ich will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1) eigentlich nicht, nein  2) auch nicht  3) ja, aber besser nur Wasser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?