dürft ihr mit Jungs übernachten ( 2 mädchen 2 Jungen )?

13 Antworten

Das kommt ganz auf deine Eltern an. Frag sie erstmal ob das mit Freunden überhaupt geht und wenn sie genauer fragen welche Freunde kannst du das immer noch sagen. ich hätte es gedurft (Bin aber auch ein Junge :P) kenne aber einige Mädchen die es nicht durften und auch jetzt mit 16 noch nciht dürfen.

Ich würde es erst meinen Eltern sagen, wenn sie dann etwas dagegen haben sag ihnen sie sollen darüber mit den Eltern der anderen aus der Gruppe reden dann sollte es schon klappen 

hauptsache ist, dass die erziehungsberechtigten alle beteiligten kennen, dann steht dem nichts im wege, wie ich denke.

Was für eine Sexualität habe ich (2017)?

Hallo ich bin 16 und stehe eigentlich auf gleichartige Mädchen, aber auch irgendwie auf Jungs von 10-13 (also Hebiphil) aber nur auf Jungs in diesem Alter und nicht auf Mädchen. Und bevor hier abwertede Fragen kommen ,ich würde niemals mit einem kleinen Jungen etwas Sexuelles Anfangen.

...zur Frage

An die Jungs, rasiert ihr euch im Intimbereich?. An Mädchen wie soll es beim jungen sein?

...zur Frage

Meine Mutter lässt mich nicht übernachten mit Jungs und Mädchen?

Ich w/14 möchte an Halloween eine Übernachtungsparty machen. Es sollten 5 Mädchen und 3 Jungs kommen. Meine Mutter erlaubt allerdings nicht dass die Jungs übernachten. Sie würden ja in einem anderen Zimmer schlafen und so aber sie bleibt einfach nur stur! Sie sagt nicht einmal einen anständigen Grund, sondern nur, dass sie "nicht angebracht" findet und ich zu jung dafür sei?! Früher durfte ich ja mit Jungs sogar in einem Zimmer schlafen?! Und wir wären zu neunt, was soll bitte passieren? Die Jungs würden ja sogar im anderen Zimmer schlafen. Bei meiner Freundin lässt sie mich übernachten wo auch Jungs übernachtet haben, aber bei mir zugause. wo wie ja sogar noch eine Auge drauf hat, erlaubt sie es nicht. Bitte helft mir, Dankeschön schon einmal:)

...zur Frage

Stehen Mädchen wirklich auf die Jungs, die die ganze Zeit pumpen gehen und dann noch mit ihren "krassen" Bizeps angeben?

Bin 15 und bei mir in der Klasse gibt's im Moment einige von diesen... Was halten eig die Mädchen von diesen Typen, steht ihr auf solche Leute?

...zur Frage

Als Mädchen bei bestem Freund schlafen - Eltern überreden?!

Hey Ho,

also ich bin seit einem halben Jahr ziemlich gut mit einem Jungen befreundet. Joa, ich würd sogar sagen, dass er mittlerweile mein bester Freund ist. Wie gesagt ich kenn ihn seit nem halben Jahr, weil ich die Schule gewechselt hab. Meine Eltern kennen und mögen ihn sehr, da er auch oft bei uns ist, bzw. ich mit ihm unterwegs bin. Jetzt hat er mir angeboten, dass ich mal bei ihm schlafen könnte und ich würde das wirklich gerne! Aber ich liebe ihn nicht und er mich auch nicht! Wir sind beide 15 und wollen einfach nur übernachten, klar dass meine Eltern was anderes denken. Jetzt meine Frage, wie kann ich meine Eltern überzeugen, dass ich doch bei ihm übernachten kann? :)

Danke im Vorraus

smileypups

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?