Dürfen die das Mit dem Hund machen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

kam ihn der Hund auf der Straße entgegen.

mit den Nachbarn mal sprechen. 

ansonsten könnte man noch das Ordnungsamt einschalten dass der Hund öfter frei herumläuft. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Informiere den Tierschutz und das Ordnungsamt. So geht's nun wirklich nicht. Was da alles passieren kann, wenn der Hund alleine auf der Straße rumläuft. Da ist er eine Gefahr für sich und andere.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
sunshine86f 19.11.2016, 18:07

Danke! Das ist rine gute idee!

1

Nein, das ist einfach nur.... Hunde zu kaufen und nicht drum kümmern. Würde mal bei einem Tierschutzverein oder sowas anrufen. Der Hund braucht richtigen Auslauf etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, wahrschenlich bellt der arme Kerl vor Freude, wenn sie ihn rauslassen. Das ist wirklich nicht ungewöhnlich.

Schell doch einfach mal an und frag, ob Du ihn mit Eurem Hund mal mitnehmen sollst auf die Hundewiese oder Wald etc. damit sie spielen, oder frag ob sie mitkommen ?

Noch cooler: Kinder hinschicken: Dürfen wir mit Ihrem Hund Gassi gehen ? Der ist ja so süss... Klar unterstützt man dann die faulen Säcke, aber der Hund freut sich - und die Kinder auch.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
sunshine86f 28.09.2016, 18:01

Das würden die nue zulassen die können nucht mal grüßen....

0
grisu2101 28.09.2016, 18:17
@sunshine86f

Nicht vorurteilen, manchmal sind Menschen auch einfach nur scheu. Versuch macht klug :-)

1

Was möchtest Du wissen?