Dürfen zwei lesbische oder schwule Geschwister heiraten, bzw eine eingetragene Partnerschaft eingehen?

6 Antworten

Wie das beim heiraten aussieht weiß ich nicht, allerdings würde es unter gleichgeschlechtlichen Paaren nicht mehr unter das Inzestverbot fallen, da dieses nur für Vaginalverkehr gilt.

Ich persönlich halte vom Inzestverbot allerdings generell nichts.

Generell dürfen Geschwister nicht heiraten! Macht auch Sinn!

Macht absolut keinen Sinn.

0

Meiner Ansicht nach ja...
Aber, das ist jedermann selbst überlassen.

0

Hy zusammen, Ich wollte euch mal fragen was sollte man machen Wen man in jemanden aus seiner Familie (Geschwister) verliebt ist? Ich weiß das ist komisch ich?

...zur Frage

Was ist der finanzielle Unterschied zwischen einer Partnerschaft und einer Ehe und wieso muss man Geld für eine Scheidung bezahlen?

Vor allem möchte ich die obigen zwei Frage klären. An der ersten Frage noch angehangen, besteht meine Frage daraus, welche Rechte mit einer eingetragenen Ehepartnerschaft auftauchen (die Rechte also, die homosexuelle Paare nicht haben).

...zur Frage

Unterschied zwischen Ehe und eingetragener Lebenspartnerschaft?

Hallo Leute, ich muss für die Schule eine Frage beantworten. "Soll in Deutschland eine Homo-Ehe erlaubt werden?" Allerdings dachte ich, dass die eingetragene Lebenspartnerschaft genau das gleiche ist wie eine richtige Ehe, nur mit dem Unterschied dass es 2 gleichgeschlechtliche Menschen sind. Dann bräuchte es doch gar keine richtige Ehe für Schwule oder Lesbische geben, oder? Nur um 1 klarzustellen: ich bin nicht Schwulen- oder Lesbenfeindlich, ich würde nur gerne den Unterschied wissen :) Danke schon einmal :) <3 Caaandy

...zur Frage

wie findet ihr es schwule und lesben eine beziehung starten würden?

bei meiner Frage geht es nicht darum wie ihr eine gleichgeschlechliche Beziehung findet viel mehr darum warum schwule und lesben zusammen keine kinder zeugen denn kinder zeugen ist ein großes problem von schwulen und lesben

zwar wollen schwule und lesben nix voneinander aber so könnten sie sich ihren kinderwunach erfüllen und müssten keine fremden kinder adoptieren

in unserer gesellschaft ist es immernoch nicht anerkannt schwul zu sein es ist auch nicht als normal angesehen mit dem selben geschlecht sex zu haben zwar sagen das alle aber wenn die eigenen kinder schwul sind ist es ein problem

wenn schwule und lesben kinder bekommen könnten dann könnten sie ihre Kinder so erziehen, dass es völlig normal ist schwul oder lesbisch zu sein kinder könnten eine ganz andere pubertät erleben und ihre Gefühle ausleben

so würde dann eine richtige bisexuelle gesellschaft entstehen in der es völlig egal ist wer mit wem sex hat

und homosexuelle hätten keine identitätsprobleme müssten sich vor niemand rechtfertiegen

ihr alle sagt homosexuelle sind normal aber normal ist das worüber man nicht redet was selbstverständliches und das ist homosexualität bis jetzt bei weitem noch nicht

eine lösung wäre doch eine schwul lesbische beziehung

dann zeugen frau und mann eben nur kinder und haben spaß mit dem selben geschlecht

wie findet ihr diese idee ?

...zur Frage

Wenn zwei Geschwister Sex haben wie nennt man die Kinder von denen?

Und wie sind die Kinder?

...zur Frage

Forum für homosexuelle Jugendliche?

Hallo!

Ich wollte mal fragen, ob jemand ein Forum für homosexuelle Jugendliche kennt. Also sowohl schwule Jungs als auch lesbische Mädchen.

Ich bin 16 Jahre alt und würde etwas für Jugendliche in ungefähr dem Alter suchen.

LG, Lavella

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?