dürfen zeichnungen von Hoden + Schaft auf Facebook gezeigt werden?

5 Antworten

OMG! Hunde, die auf der Strasse rumlaufen, zeigen auch ständig ihre Genitalien. Skandal!

Und ab und zu paaren die sich sogar in der Öffentlichkeit, im Park oder so.

ja, alles zensieren. Die Natur komplett ausblenden. Pfui Deifi!!!

ich habe nix gegen die natur. ich sehe die vögel auch vormeinem fenster hote hü spielen XD. es geht mir ja daraum das ich vermeiden will das er ärger beommt. und wenn man zu getextet wird wie assi man ist oder so sonst was und als notgeil beschreiben und beschimpft wird weil kleine kinder  auch das sehen können. frage ich lieber. ob das laut fb erlaubt ist. weil ich bin auf der seite auch aufsicht....daher die frage und mein problem..weil den ärger bekomme auch ich ^^"

1
@Inu226

Ach so. Ja, dann müsst Ihr mal die AGB's von Facebook lesen. Da das Amis sind, kann es natürlich sein, dass die zu prüde sind und man dann die Region einfach "glatt" lässt.

0

Ist dann wohl nur die Frage, wie direkt sowas gezeigt wird. Tiervideos werden auch oft hochgeladen wo man Genitalien von Hunden etc sieht.
Ich würde sagen, dass es okay ist, solange es nicht zu direkt im Mittelpunkt steht. Du weißt was ich meine :)

ich beschreibe das mal. es ist ein furry bild. wo der furry in tierform direckt zu einemsitzt..also man wort wörtlich darauf schaut..und die wurden auch nicht gerade wie bei einem hund klein gehalten XD-. viele zeigen eine männlichkeit in solchen zeichnung ja mit etwas bauschigem fell ect.. aber ohne witz-...das sieht so aus als wäre das beabsichtigt das man genau darauf kuckt......0.0....so in etwa..ich habe die vorlage von meinem hund genommen. im schrit bekomme ich nix anders hin. zeichnen wir ab...ach mist das ist zu klein..da muss mer hin  XD...und ein kind schaut dann bei jedem hund nach ob der wirklich so große klöten hat XD

0

Das zeigt man halt undeutlicher..so wie seit Jahrhunderten die männlichen Künstler den Genitalbereich einer Frau nicht detailliert zeichnen. Weil sich eine Frau beim betrachtensolcher Bilder  unwohl fühlt und sich schämt. Also Rücksicht auf andersdenkende

Anime Zensur wieso so weit?

Ich schaue seit einiger Zeit wieder Ger Dub Animes und nun frage ich mich was diese teilweise Absurde Zensur soll.Ich meine damit dieses :"Ich werde ihn Gefangen nehmen."anstatt einfach zu sagen das er den töten wird(Auf Naruto Dvds schau)

Ich meine es gebe somanche Szenen die man eher Zensieren sollte.Wieso wird mit der Zensur bei Anime so übertrieben?Und warum wird das hauptsachlich in Westlichen Ländern Zensiert?(Bitte verbessern falls ich falsch liege)

...zur Frage

Watchbox: Naruto zensiert?

wie steht es denn mit Naruto auf Watchbox und der Zensur? Soweit ich das sehe, gibts das da ja nur auf Deutsch - d.h. die "sprachliche Zensur" wird ja auf jeden Fall am Start sein. Aber wie sieht es im visuellen Bereich aus? Zabuza mit Knauf, oder...? ;)

...zur Frage

Facbook Konto gesperrt, neuer Account anlegen?

Hallo zusammen,

mein Facebook-Account wurde wegen einer Facebook-Seite auf der wir früher Tore aus Fussballspielen gepostet haben gesperrt. Die Seite ist sehr alt und anscheinend gab es nun eine Verletzung der Lizensen, da sich der spanische Fussballverband beklagt hat und Facebook diesem Konflikt aus dem Weg gehen möchte. Nun hab ich folgendes Problem. Ich möchte mir natürlich einen neuen Account machen, da es nicht nach einer Entsperrung aussieht und ich keinen Anwalt einschalten möchte. Immer wenn ich einen neuen Account anlege werde ich gesperrt, wenn ich nebenher Seiten wie zum Beispiel "asos" nutze, wo ich auch angemeldet bin, Thema Cookies. Hat jemand eine Idee was ich tun kann? Cookies deaktivieren ist keine Möglichkeit, da man sonst Facbook nicht nutzen kann. Ich möchte nicht auf Gefahr laufen mir einen neuen Account zu machen und irgendwann passiert mit wieder eine Sperre wegen irgend einer anderen Seite und deren Cookies, die mich "verraten".

...zur Frage

Gesichter des Todes - Eure Meinung zu dem Film?

Guten Tag liebe Community,

gestern bin ich über Youtube auf den Film ,,Gesichter des Todes (Eng: Faces of Death) gestoßen. Dieser wurde in 47 Ländern verboten und dies hat mich Neugierig gemacht und mich dazu verleitet, mir den Film anzuschauen.

Nachdem ich Ihn nun gesehen habe, habe ich auch einige Kritiken zu dem Film gelesen - 99% waren geschmuckt mit Sätzen wie: So einen sche*ß gucke ich nie wieder, der Film ist grotten schlecht, Wie kann man nur so etwas gucken.

Tatsächlich hat mir jedoch der Film in dem Sinne gefallen, dass reale Szenen und Situationen dargestellt wurden, welche täglich auf unserer Welt passieren.

Wir essen Fleisch in Massen, doch können uns keine Videos von Schlachtereien ansehen? Wir tragen Pelze, doch können nicht sehen wie Tieren das Fell abgezogen wird? Wir führen Todesstrafen durch doch sich das anzusehen ist gegen die Menschlichkeit?

Mich interessiert es wirklich sehr, was Ihr von diesem Film haltet, denn wie gesagt, ich fand ihn (man muss sich fast schon schämen das zu sagen) gut!

Ich gebe zu: Man sieht Kinderleichen nach einem Amoklauf, man sieht Szenen wo einem Rind die Kehle durchgeschnitten wird und man sieht Szenen, in welchem Leichen

...zur Frage

Kann man eine Zensur fdie nicht verpixelt ist rückgängig machen?

Keine Pixel Zensur sondern einfach ne übergelegte entfernen sodass man sieht was Zensiert wurde?

...zur Frage

Hund kaufen mit nur einem Hoden? Ja oder Nein?

Hallo, wir suchen wieder einen Hund und wir haben immer eine bestimmte Rasse gehabt und möchten diese auch gerne wieder haben heute waren wir bei einem Züchter, der hat uns die neuen Welpen gezeigt, es war nur noch einer zu haben und der hat nur einen Hoden, der ist einfach nicht abgestiegen ist und dann hat sie uns noch eine älteren Rüde also was heisst alt, 9 Monate! Und auch dieser hat das Problem das ein Hode nicht abgestiegen ist.. Hat jemand schon mal das Problem gehabt? und sollte man das operieren?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?