dürfen zeichnungen von Hoden + Schaft auf Facebook gezeigt werden?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ist dann wohl nur die Frage, wie direkt sowas gezeigt wird. Tiervideos werden auch oft hochgeladen wo man Genitalien von Hunden etc sieht.
Ich würde sagen, dass es okay ist, solange es nicht zu direkt im Mittelpunkt steht. Du weißt was ich meine :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Inu226
12.07.2017, 09:49

ich beschreibe das mal. es ist ein furry bild. wo der furry in tierform direckt zu einemsitzt..also man wort wörtlich darauf schaut..und die wurden auch nicht gerade wie bei einem hund klein gehalten XD-. viele zeigen eine männlichkeit in solchen zeichnung ja mit etwas bauschigem fell ect.. aber ohne witz-...das sieht so aus als wäre das beabsichtigt das man genau darauf kuckt......0.0....so in etwa..ich habe die vorlage von meinem hund genommen. im schrit bekomme ich nix anders hin. zeichnen wir ab...ach mist das ist zu klein..da muss mer hin  XD...und ein kind schaut dann bei jedem hund nach ob der wirklich so große klöten hat XD

0

Das zeigt man halt undeutlicher..so wie seit Jahrhunderten die männlichen Künstler den Genitalbereich einer Frau nicht detailliert zeichnen. Weil sich eine Frau beim betrachtensolcher Bilder  unwohl fühlt und sich schämt. Also Rücksicht auf andersdenkende

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

OMG! Hunde, die auf der Strasse rumlaufen, zeigen auch ständig ihre Genitalien. Skandal!

Und ab und zu paaren die sich sogar in der Öffentlichkeit, im Park oder so.

ja, alles zensieren. Die Natur komplett ausblenden. Pfui Deifi!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Inu226
12.07.2017, 09:54

ich habe nix gegen die natur. ich sehe die vögel auch vormeinem fenster hote hü spielen XD. es geht mir ja daraum das ich vermeiden will das er ärger beommt. und wenn man zu getextet wird wie assi man ist oder so sonst was und als notgeil beschreiben und beschimpft wird weil kleine kinder  auch das sehen können. frage ich lieber. ob das laut fb erlaubt ist. weil ich bin auf der seite auch aufsicht....daher die frage und mein problem..weil den ärger bekomme auch ich ^^"

1

was bezweckt der zeichner, der sich auf solche motive "spezialisiert"?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?