dürfen zahnärzte milchzähne ziehen wenn man über 18 ist?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja darf er, wenn er es als medizinisch sinnvoll betrachtet. Und natürlich mit deiner Einwilligung. Einfach so ohne dich zu informieren wird er es nicht machen. Er wird dich in der Hinsicht in deinem besten Sinne beraten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheFreakz
11.05.2016, 19:08

Kurze Frage: wenn meine Zahnärztin sagt der Zahn muss gezogen werden weil er voll Eiter ist (ich aber keine Schmerzen habe?) muss er dann gezogen werden? Bzw sollte ich mir eine 2. Meinung holen?

0

Mit 18 hat man keine Michzähne mehr da kommen schon die Dritten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dina1996
09.05.2016, 21:23

Ich hab noch 2

0

Auch wenn man unter 18 ist und es medizinisch notwendig ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?