Dürfen wir schon zusammen in einem Bett schlafen?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

mit 14 ist der saft in der birne nicht bei jedermann zu genüge ausgereift, darum sollte man mit 14 noch keine dummheiten machen, die man später bereut. du kannst tun und lassen was du willst, so lange du dies in der zukunft vertreten kannst. kommt aber evt nicht gut, wenn du zu einem netten jungen später sagst "ja, wenn du wüsstest mich wievielen jungs ich schon geschlafen habe =D" fazit: so lange du es mit deinem gewissen vereinbaren kannst und es für okay hälst, tu was du magst~

kleinPauLa 17.10.2012, 21:41

ähhm es ging darum ob man in dem alter schon in einem bett schlafen kann. nicht darum in dem bett sex zu haben.

0
Hellscythe 18.10.2012, 03:38
@kleinPauLa

immer gern, ich beantworte immer gerne bisschen mehr als tatsächlich nötig ist :)

0

Also das müsste erlaubt sein. Schließlich ist es noch kein Sex, kann jedoch auch schon zu Zärtlichkeiten gezählt werden. Aber auch Sex wäre bei euch beiden schon erlaubt. Also keine Sorge ihr macht euch in keiner Weise strafbar ;)

Viel Glück euch beiden noch :)

kleinPauLa 17.10.2012, 21:44

also das ist mir bis jetzt die symphatischste antwort :)

0

vom Gesetz her darfst du es, aber Mädel "Treib" es nicht zu weit :D

kleinPauLa 17.10.2012, 21:46

wer sagt den das ich es zu weit treiben will. ich bin 14 ich noch mein ganzes leben vor mir.

0

Klar ihr wollt es doch beide oder😅

Na klar dürft ihr das :) Vorausgesetzt eure Eltern erlauben es euch :)

kla darfst du das ihr seit ein paar und ich glaub nicht das ihr beide gleich rangehen wollt... naja bei jungs is das von natur aus immer ein bissl komplizierter

Ja wenn ihr beide 14 seit dürft ihr In dieser Hinsicht alles und zusammen in einen Bett schlafen darf man schon mit 0

Wenn eure Eltern es erlauben, dürft ihr in einem Bett zusammen schlafen! Mit dem Sex solltet ihr euch noch viel Zeit lassen, bis ihr soweit seid.

kleinPauLa 17.10.2012, 21:39

okay. danach hab ich garnicht gefragt.

0

Es gibt jedenfalls kein Gesetz dagegen.

Was soll dagegen sprechen wenn ihr in ei em Bett schlaft ? Es ist doch nichts dabei.

kleinPauLa 17.10.2012, 21:42

ja das ist echt ne gute antwort :D

0

Was möchtest Du wissen?