Dürfen wir ohne Schwimmwesten rudern?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

frag doch lieber deinen schwimm lehrer ob du welche bekommst wenn du angst hast. Wahrscheinlich gibt er euch keine weil er denkt dass ihr sie nicht haben wollt und er euch einen gefallen tut. die wenigsten wollen ja auch beim fahradfahren einen helm tragen. 
Versicherungstechnisch ist er bestimmt verpflichtet euch welche zu geben aber wenn er euch einen gefallen tun möchte würde ich ihn lieber mal persönlich ansprechen bevor du mit deinen anwälten kommst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir tragen beim Rudern generell keine Schwimmwesten, aber wir rudern auf einem Fluss und es fahren auch nicht große Schiffe vorbei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pizzamuti4
22.10.2016, 07:20

Ja aber bei uns schon:|

0

Das darf er. Allerdings solltet ihr wie du schon sagtest mindestens Bronze haben. Wenn du Angst hast fahre nicht so weit vom Ufer weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, ich kenne mich da eigentlich nicht mit aus. Aber ich denke das es eigentlich klar ist das mann IMMER Schwimmwestern anzieht. Zieht euch lieber welche an. Es schadet ja nichts!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pizzamuti4
18.09.2016, 14:54

Hallo,erstmals Danke für die Antwort:).Aber wir haben da keine Schwimmwesten,also ich habe bis jetzt noch keine gesehen,und wir dürfen auch keine anziehen.Also meine Eltern finden dass auch komisch.

0
Kommentar von pizzamuti4
18.09.2016, 15:05

Ich frage ihn mal ob ich eine mitbringen kann weil ich finde es einfach zu gefährlich mit den Strömungen und riesigen Schiffen.

1

Was möchtest Du wissen?