Dürfen wir mi einander schlafen, wenn wir beide es möchten!?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ja, ihr dürft, wenn ihr es beide wollt und euch sexuell selbstbestimmt fühlt, aber schwul zu sein ist kein Grund, nicht verhüten zu müssen. Wenn ihr also bis zur Penetration das volle Programm durchziehen wollt, dann solltet ihr Gummis benutzen und euch vorher den Hintern ausspülen, um Krankheiten zu vermeiden, denn nicht alles, was man im Darm hat kommt woanders im Körper auch gut an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DrachenFreund1
06.06.2014, 23:27

Ja ich weiß, ich hatte schon mal mein erstes Mal, trotzdem Danke

1

ja ihr könnt -- aber wenn du dich sorgen um dein Freund machst - dann nur wenn ihr es beide wollt und sicher seid - da es sein kann das er angst hat und dann könnte es weh tun für ihn - seid vorsichtig --

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Andere spielen in diesen Alter noch mit Puppen, Play Mobil etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tarsia
06.06.2014, 23:31

Wer spielt mit 14/15 noch mit so was?!

0

ja wenn das euer alter ist und es beide wollt ist es erlaubt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja klar, beide unter 18 aber über 14!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja klar dürft ihr das ihr seit 14 oder über 14 und ihr wollt es beide

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, dürft ihr!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, klar, Sexualmündigkeit beginnt in Deutschland ab 14.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jap jap und nochmals jap :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?