Dürfen wir legale Räuchermischungen in einer Sushi Bar rauchen wo sonst Rauchverbot herrscht?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo, herzliches Beileid zu solchen Eltern.

"wenn ich mit meinen Mädels in die Sushi-Bar gehe.." = TÜV für Lebenswandel? Wenn du einem Mädel wirklich imponieren willst, dann hör mit dem Rauchen auf. Frauen, die etwas auf sich halten, legen auf so etwas wert, zumal es heute wesentlich einfacher ist, gar nicht erst mit dem Rauchen anzufangen. Im Gegensatz zu unseren Eltern sind wir heute nämlich aufgeklärt über die gesundheitlichen Folgen.

Früher galt für einen Mann, sich als "harter Kerl" zu zeigen, wenn er der Damenwelt was beweisen wollte. Rauchen, Saufen und durch die Betten war die Auslegung davon. Heute möchte eine echte Dame einen gepflegten, suchtfreien, aufmerksamen und gebildeten Herrn.

Schon einmal daran gedacht, dass es Menschen gibt, die auf alles Mögliche allergisch reagieren und dankbar sind, dass es ein Gesetz gibt, das Ihnen die Inhalation ungewollter Stoffe bestmöglich vom Hals hält?

Dem Gesetz ist egal was du rauchst. Es ist untersagt

Die Zone heist "Nichtraucherzone" also NICHT RAUCHEN ZONE und nicht NICHT TABAK RAUCHEN ZONE :D

Natürlich nicht, wie kommt man auf so einen Schmarrn?

Was möchtest Du wissen?