Dürfen wir es machen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

  • Es gibt natürlich viele Geschlechtskrankheiten (oder allgemeiner sexuell übertragbare Krankheiten), und nicht nur HIV. Wenn Ihr euch schon testen lasst, dann wenigstens auch auf Hepatitis, sie auch auf Chlamydien im Rahmen einer normalen gynäkologischen Untersuchung.
  • Fast alle anderen Geschlechtskrankheiten gehen mit eindeutigen Symptomen einher und wenn ihr beide ehrlich zueinander seid und keinerlei Symptome habt, dann ist die Gefahr eher gering.
  • Bei negativen HIV-Test für euch beide, könnt ihr gerne ungeschützten Verkehr miteinander haben. Wichtig ist vor allem gegenseitige Treue!
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz klares : Jein ... ;)

Ausser HIV gibt es noch andere STI's, die man sich durchaus einfangen kann - und das sogar weitaus einfacher wie HIV. Dazu gehoeren Chlamydien, Gonorrhoe, Hepatitis, Syphillis, Herpes, etc.

Zugegeben ist HIV wohl heute noch eines der schwerwiegendsten Infektionen, aber die anderen sollte man dabei nicht ganz vergessen.

Ich wuerde euch raten, mal zum Gesundheitsamt zu gehen und euch sort mal schlau zu machen. Ich weiss, dass die HIV Tests anbieten - was mit den anderen STI's ist, kann ich leider nicht sagen. Ruf da doch einfach mal an ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo LOLXDBRUDER

Wenn  man  die Pille  regelmäßig  nimmt,  nicht erbricht,  keinen  Durchfall
 hat   und  keine Medikamente  nimmt  die die  Wirkung  der  Pille
 beeinträchtigen,  man  die Pille  vor  der Pause  mindestens  14  Tage
 regelmäßig  genommen  hat,  die Pause  nicht  länger als  7  Tage  dauert  und man  am  8.  Tag  wieder mit  der   Pille  weitermacht, dann  ist  man
 auch  in  der  Pause  und sofort  danach,  zu  99,9%  geschützt.   Die  Pille  ist  eines der  sichersten   Verhütungsmittel und  wenn  ihr beide  gesund  seid könnt  ihr  auf das Kondom   verzichten und  du  kannst auch  in  ihr  kommen. Man  ist  auch  bei Erbrechen  und  Durchfall weiterhin  geschützt  wenn  man richtig  reagiert und  eine  Pille   nachnimmt, wenn  es  innerhalb
 von  4  Stunden nach  Einnahme der  Pille  passiert.  Als  Durchfall zählt  in  diesem Fall  nur  wässriger Durchfall.  

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sofern ihr nicht eine andere venerische Geschlechtskrankheit habt, ja.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In Bezug auf HIV könnt ihr gefahrlos ungeschützten Sex haben. 

Man sollte aber nicht vergessen, dass es auch noch andere Krankheiten gibt wie Tripper oder Chlamydien. 

Wäre also ratsam sich darauf vorher auch testen zu lassen, wenn man ganz sicher gehen will

Gruß

eure Maxie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke mal rein theoretisch ja solange ihr keinen sei mit anderen habt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ihr unter 16 seit lieber nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LOLXDBRUDER
21.02.2016, 20:52

warum nicht? (Kinder mal ausgenommen)

0

Was möchtest Du wissen?