dürfen wir das tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

In Deutschland sieht das so aus:

Es ist gesetzlich nicht erst ab 14 erlaubt - es ist nur verboten mit Personen unter 14 Sex zu haben.

Wenn beide unter 14 sind (wie bei euch) greift da die Strafunmündigkeit und es strafrechtlich keine Konsequenzen geben.

Eure Eltern würden nur dann bestraft werden, wenn sie sich selber strafbar machen würden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du du kannst es ruhig ausprechen dass ihr SEX haben wollt!

Aber ist 13 denn nicht ein bisschen zu früh?

Ich meine fühlst du dich wirklich schon bereit für?

Wenn ja, mach es, es wird dich keiner dabei auffhalten, aber bitte informiere dich über die Verhütung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Casualasker
06.09.2014, 01:02

Johnny Dep hatte mit 13

0
Kommentar von lola1712
06.09.2014, 01:03

ja ich weiss dass ich noch ziemlich jung bin und er auch aber wir sind schon ziemlich erwachsen und in sachen verhütung sind wir auch gut informiert

0

Immer diese 13 jährige msn ihr habt doch noch zeit lernt für die schule immer sex sex sex als wenn das das wichtigste im Leben wäre

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

liest du etwa das gesetz also ich spucke auf das gesetz, aber wenn man angst hat dann lass es. ich würde auf mein herz hören...bzw auf was anderes ob ich grad auf das spiel der liebe lust habe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du die Pille und weiß er wie man ein Kondom RICHTIG benutzt? Wenn nicht dann lass es haha:D Sorry aber mit 13? Da stellt man nicht nur in Frage ob ihr alle Tassen im schrank habt! Ich bin der Meinung mit 12/13 hat man nicht wirklich eine Ahnung von Liebe, also vom richtigen, das hat nichts mit dir zutun aber ich glaube man ist da einfach noch nicht reif genug

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?