Dürfen wir das machen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Gesetzlich erlaubt ist es, weil du über 14 ist. Trotzdem ist es durchaus eine Form von sexueller " Ausnutzung" . Mir fällt jetzt kein geeignetes Wort ein, aber das was diese Frau möchte, wird dir bestimmt nicht gut tun! Bitte sammel deine Kraft zusammen und gibt diesen Job auf und halte Abstand. Da wirst du nur zum Toyboy und es wird deiner psychosozialen Entwicklung Schäden

BlackHawkDE 21.02.2017, 19:50

Und was ist, wenn ich den Spieß umdrehe? :D Also ich fände es extrem super mit ihr zu "spielen".

0

Im Grunde dürftest du dich von ihr "abregen" lassen, wenn du nicht bei ihr arbeiten würdest. Sie ist deine Arbeitgeberin. Du bist ihr also arbeitstechnisch untergeordnet -> ist erst erlaubt, wenn du 16 bist, aber dann auch nur, wenn du nicht zwingend auf das Geld angewiesen bist, das du von ihr bekommst.

Strafbar wäre es aber immer nur für sie und nicht für dich.

... aber wo kein Kläger, da kein Richter.

Es ist zwar nicht okay, aber ich würde mal behaupten du weißt schon genau was du machst sodass du deine Handlungen unter Kontrolle hast ;-) wenn du nicht gleich zu den cops rennst oder es jeden erzählst, behalte das schöne Angebot für dich und versuche es dir recht zu machen.... Vielleicht turnt sie das an...

Ist illegal, aber wenn niemand etwas sagt... Was in der Sauna passiert bleibt in der Sauna. 

LG james

KsCaptainHook 21.02.2017, 18:57

hahaha so ist es... Der Name ist Programm ;-)

0

Was möchtest Du wissen?