dürfen welpen kauknochen?

4 Antworten

um den kaudrang zu befriedigen kauf wie ralosaviv schreibt, hühnerhälse. auch hühnermägen sind schön zäh und welpi kann eine weile drauf rumkauen.

dürfen schon wenn seine zähne schon hart genug sind kann er sie doch essen notfalls kannst du ja dort fragen wo du ihn her hast oder tierhandlung

am besten welpenfutter und welpenleckerlies

dürfen welpen kauknochen oder schweineohren schon kauen

hab welche gekauft aber wollte erst noch warten bis er älter ist aber vielleicht düfen sie ja schon und ab wann dürfen sie?

...zur Frage

ist treppenlaufen für hunde schädlich?

Hallo :) ich habe einen 6 Jahre alten Malteser/Pudel mischling. Unser Haus hat 2 etagen, und dort läuft er sehr oft die Treppen hoch und runter. Ich weiß , dass welpen keine treppen laufen dürfen, aber ist das für ausgewachsene Hunde auch auf dauer schädlich?

...zur Frage

Hormondiät (Bericht aus der „Fit for Fun“ Ausgabe September 2018)?

Hallo,
Ich habe mir heute die neue Ausgabe der fit For Fun gekauft wegen einem Artikel über Hormone und das Abnehmen. Dir steht für das Frühstück drin man soll drei Eier als Omelette z.b essen. Da ich aber keine Eier so gut vertrage wollte ich fragen was ich stattdessen essen kann zum Frühstück

...zur Frage

Hund mit Leberschaden - Kauknochen?

Wir haben einen Hund adoptiert, der einen Leberschaden hat und man hat uns gesagt, dass er Light-Futter fressen soll, damit er nicht so stark zunimmt. Aber heißt das, dass der auch diese Kauknochen nicht haben darf?

Ich meine, solche Knochen sind ja gut für die Zähne oder auch Pansen oder so. Die brauchen aber solche Sachen doch, oder?

Kann mir wer helfen?

LG DieViwi

...zur Frage

Was dürfen katzenbabys nicht essen?

Hallo liebe Community.

Was dürfen Katzenbabys 10 Wochen alt ,alles essen?

Dürfen sie auch das essen, was eine ausgewachsene Katze bzw ältere katze essen darf?

Danke für eure Antworten.

...zur Frage

Was dürfen Beagle Welpen für Gemüse essen

Ist 9 Wochen alt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?