Dürfen Welpen Karotten fressen?

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein,das ist nicht schädlich. kann mich sogar erinnern, dass wir unserem welpen( ist schon 20 jahre her auch karotten zum kauen und kräftigung für das gebiss extra gegeben haben, weil welpen ja gerne alles zerbeissen. ich meine, wenn er so n halben schuh verschluckt, und unser hatte damals eine menge auf dem gewissen, dann schadet eine möhre auch nichts.und es reinigt das gebiss

nein, besser gekocht !

das würde mich auch interessieren....????

meine hündin hat als welpe auch karottenbrei von der züchterin bekommen, sie stand total drauf aber mitlerweile will die ihre möhren lieber zum kaufen.

Ja klar wenn ers gern hat ;)

ja, aber... erstens: nicht zu viel und zweites bei manchen HUnderassen wird Fell daduch einen unerwuenschten Farbton bekommen.

Genau das was du sagst schreibstmeine ich auch kompliment !" :D