Dürfen wellis reis und ketchup essen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wellis dürfen nichts Gewürztes essen, d.h. Ketchup geht schon mal gar nicht. Reis dürfen sie hingegen schon essen, solange er OHNE Salz (oder auch andere Gewürze) gekocht wurde...

Wenn im Reis kein Salz ist, dürfen sie es essen.

Aber Ketchup ist verboten, du kannst den Vögeln doch nichts Gewürztes geben! Vor allen Dingen Salz ist sehr gefährlich - und überhaupt und sowieso! Wie kann man bloß auf so eine dämliche Idee kommen! *kopfschüttel

Es ist nicht gesund für Wellensittiche,davon können sie auf jeden Fall krank werden!

willst du die denn mit auf euren mittagstisch setzten, sodass sie mittessen können? :o

Wellensittich an Reis und Ketchup - hmmmmm

0

Ist das dein Ernst??? Manchen Leuten gehören die Tiere weggenommen...

ist aber nicht dein ernst lass das bitte bleiben

Was möchtest Du wissen?