Dürfen Wellensittiche Kastanien-Äste?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dagegen ist nichts einzuwenden.

Aber besser wäre es, wenn Du dafür frische berindete Weidenzweige verwendest.

Denn damit würdest Du deinen Tieren etwas besonders Gutes tun, da sich dort im Bast und Kambium unter der Rinde wertvolle Phytofaktoren für den Wellensittich befinden.

Mit besten Grüßen

gregor443

Jap. Sind nicht giftig

Was sollen sie mit Kastaniensträuchern machen ?

2

Sie anknabbern bzw. fressen?

0