Dürfen Wellensittiche getrocknete orangenschale essen?

...komplette Frage anzeigen Meine beiden Vögel 🐥 - (essen, Wellensittich)

3 Antworten

Das sollten sie nicht tun!

Wellensittiche knabbern an allen möglichen herum, aber der Halter sollte ausschließen, daß sie daran gesundheitlichen Schaden nehmen können.

Orangenschalen gehören zu den Sachen, die sie nicht probieren sollten, schon auf Grund der in der Schale wahrscheinlich enthaltenen Schadstoffe.

Mit besten Grüßen

gregor443

Les mal im Internet nach. Ich bin mir aber eigentlich ziemlich sicher, das sie es nicht dürfen.

Nächste interessante Frage

dürfen wellensittiche chibs essen (klein gemacht)?

Du isst doch auch keine! Die sind Giftig!! Ein Tipp: Feigen die lieben meine Wellis!!!

Die Schale ist doch nicht für den Menschen giftig, vielmehr schmeckt sie einfach nur bitter.

0

Was möchtest Du wissen?