Dürfen Wellensittiche Basilikum fressen und wenn ja,wie viel?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man sollte Kräuter tatsächlich selten verfüttern aufgrund der darin enthaltenen ätherischen Öle. Du darfst ihnen schon weitaus mehr als 1-2 Blätter anbieten.

Siehe auch:

welli.net/frischkost

Du darfst ihnen schon weitaus mehr als 1-2 Blätter anbieten.

Wie viele denn ungefähr?4 Stück?

0

Ja,sie glotzen sie an.Die Pflanze steht auf einem Tisch in der Nähe des Käfigs und duuuuuuftet :D

Ich hab meinen Wellis zwar noch nie Basilikum gegeben, aber ich denke das du das Basilikum nur in kleinen Mengen verfüttern solltest!! Ich hoffe ich konnte die helfen!