Dürfen Wachteln Radieschen fressen?

2 Antworten

Ich würde ihnen nur das Grün davon geben. Die Knollen an sich sind vielleicht etwas scharf.

Die könnten etwas zu scharf sein. Würde ich ihnen nicht geben.

3

ok Dankeschön

0

Wachteln Auslauf wie Hühner?

Hallo, da ich zur Zeit 4 Wachteln habe (3Weibchen, 1Männchen) möchte ich gerne wissen, ob ich den Wachteln wie Hühnern Auslauf gewähren darf. Also mein Garten ist um zäunt. Geht das? Ich habe Hühner und die dürfen auch herumlaufen und abends kommen Sie in den Stall. Die Wachteln haben ihren eigenen Stall. Freue mich auf Antworten.

...zur Frage

Warum hacken Veganer immer auf Vegetariern rum?

Ich bin seid kurzem Vegatarier und seit dem habe ich das Gefühl, dass ich noch mehr Sprüchen von Veganern ausgesetzt bin als vorher, ok es sind nur wenige die sowas machen, aber ich merke halt dass es mehr geworden seit ich Vegetarier bin.

Warum machen die das, malen die sich Chancen aus, dass ich zum Veganer werde, weil ich schon Vegetarier bin oder sehen die Vegetarier irgendwie als unvollkommen an oder andere Gründe

...zur Frage

Dürfen Kaninchen mehrmals in der Woche Kraut von Gemüse fressen?

Ich habe gehört,dass Kaninchen dur einmal in der Woche Kraut von z.B. Karotten fressen dürfen.Stimmt das? Ich habe meinen Kaninchen erst gestern Karotten mit Kraut gegben. Heute war jemand aus unserem Haus einkaufen und hat Radieschen gekauft. Als ich die Blätter von den Radieschen gsehen habe, dachte ich mir,dass sie die ja auch fressen dürfen und gut aussehen. Jetzt frage ich mich,ob ich ihnen die Blätter geben darf.

...zur Frage

Kann mir jmd sagen was wachteln nicht essen dürfen?

Hallo Ich habe wachteln bekommen,habe mich auchbschon schlau gemacht… Aber es war nie dabei was wachteln nicht essen dürfen oder was giftig für sie ist:( kann mir jmd weiter helfen, Das würde mich und die wachteln freuen! Danke im vorraus! :)

...zur Frage

Wenn man Wachteln als Haustiere hält, was fressen Sie?

...zur Frage

dürfen kaninchen radieschen fressen

dürfen kaninchen radieschen fressen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?