Dürfen veganer kaffe trinken?

7 Antworten

Die Bohnen sind vegan.

Unvegan wirds, mit der Milch, die viele in den Kaffee schütten. Aber dafür gibts ja auch Alternativen. 

Nein, das Wasser könnte ja tierischen Ursprungs sein

...und hast du schon an die Hamster gedacht, die in der Tretmühle rennen für den Strom?!

Die Bohnen sind rein pflanzlichen Ursprungs, also?

Welche aufgewärmten Speisen sind problematisch?

Darf ich gekochte grüne Bohnen und gekochten Spinat problemlos wieder aufwärmen und verzehren? Welche Speisen dürfen nicht aufgewärmt gegessen weren?

...zur Frage

Sind 3 Kaffe am Tag zu viel?

Trinke über den Tag 3 Kafeebecher aus einem Kaffeevollautomat (Bohnen) mit 1 Würfel Zucker.

Ist das zu viel des guten ?

...zur Frage

um ca 20:00 uhe kaffe trinken?

Darf man un ca. 20:00 uhr kaffe trinken ? Also ist es gesund ?

...zur Frage

Dürfen Veganer Urin von Tieren trinken?

Denn in vielen Bereichen der Welt trinken Menschen Urin von Kamelen aus Gesundheitlichen gründen

...zur Frage

Dürfen Veganer Muttermilch von dem Menschen trinken?

Hey habe diese Frage schonmal gestellt und viele haben sie falsch verstanden. Ich bekam antworten wie „kein Mensch wird als Veganer geboren“ oder „Babys brauchen Muttermilch“ dies das halt.. aber ich meinte dass wenn man zum Beispiel mit 20 Veganer ist, ob man dann Muttermilch der Menschen trinken kann, da es ja Milch ist oder dürfen sie nur keine tierische Milch ? Ich frage nur aus Interesse und habe nicht vor muttermilch von Menschen zu trinken außerdem bin ich kein Veganer (sage es nur falls die Frage wieder falsch verstanden wird)

...zur Frage

was dürfen veganer essen?

hi wollte mal wissen was veganer alles essen dürfen weil ich blick das nicht so durch was die nicht essen dürfen. Dürfen die schockolade essen oder nicht weil da milch drin ist oder marmelade weil da zucker dirn ist , ich find das alles voll kompliziert thx

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?