Dürfen Veganer Fleisch lecken?

...komplette Frage anzeigen

17 Antworten

dürfen und können ja, aber es gibt viele Veganer/Vegetarier, die das nich mal ansatzweise wollen würden. Bei mir z. B. gäbe es sofort ein innerliches Würgegefühl auch nur ansatzweise das Fleisch schon zu riechen oder zu sehen, wie es da so serviert wird.

Naja, wenn mein Liebster da so liegt in seiner ganzen Pracht und Schönheit - ich würde den niemals von der Bettkante stoßen...;);)

Kleiner Tipp:

Trolle solltest du nicht füttern (ernstnehmen), sondern eher demaskieren - und mit ihren eigenen "Waffen" schlagen...;)

1
@ayanechan3

Ich wollte damit lediglich ausdrücken, dass wir Menschen quasi auch aus Fleisch bestehen...

Ein wenig Ironie konnte ich mir dabei nicht verkneifen. ;)  

0

Und ich dachte schon, ich hätte alle bescheuerten Fragen in Bezug auf vegan gelesen.

Ja, hier lernt man nie aus...;)

3

Sie dürfen essen (und von mir auch aus lecken..) was sie wollen! Aber warum sollten Veganer sowas tun wollen? Das ergibt keinen Sinn

Dürfen auf jeden Fall, wer soll es verbieten? Nur sind das Zeitgenossen die sich vor Fleisch ekeln, oder aus idealistischen Gründen kein Fleisch essen. Also warum sollten sie am Fleisch lecken? Es sei denn, es handelt sich um lebendes menschliches Fleisch! ;-)

Und Letzteres ist auch nur dann gestattet, wenn sich das menschliche Fleisch auf jeden Fall vegan ernährt.

0
@Salzprinzessin

Ups ! Sagt gleich nochmal welcher Paragraph unserer Veganer-Bibel aus ?

I´m so sorry: Ich war noch nie sehr "Bibelfest" - Schande über mich...;);)

0

Warum sollte ein normal denkender Mensch hingehen und ein Stück Fleisch abschlecken?

Naja - hier gab es auch schon die Frage, ob es ungesund ist, täglich ein Glas "Wurstwasser" zu trinken...;);)

1

hier gab es auch schon die Frage, was mit dem Eiswürfel passiert, wenn man ihn geschluckt hat, und warum er nicht mehr ausgeschieden wird, oder noch andere.

1

Tätäää ! Steckt da jemand noch im Faschings-Modus ? ;);)

Also ich lecke mit Vorliebe an den Öhrchen meines Partners (auch Veganer) - er mag es auch, wenn ich ganz sanft und zärtlich dran knabbere...;)

Aufessen würde ich ihn aber niemals nicht - da würde ich mich ja quasi ins eigene Fleisch schneiden...;););)

1

Ich bezweifle sehr, dass sie an Fleisch lecken WOLLEN. Aber klar dürfen sie, ist ein einigermaßen freies Land.

Klar dürfen veganer und vegetarier penisse blowen und muschi lecken, falls du darauf hinaus willst :D

ich dachte zwar nur allgemein an Fleisch aber haha :D

1

Dürfen tun sie alles, nur wollen nicht.

Was soll der Quatsch? Heute abend im Clownmodus? Warum sollten Veganer/Vegetarier an Fleisch lecken?

Sie dürfen es sogar essen. Dann sind sie halt keine Veganer mehr ...

Warum sollte überhaupt jemand Fleisch lecken wollen @@?

Dürfen und wollen sind 2 völlig verschiedene Dinge.

Unwissenheit und Dummheit auch.

Dürfen ?

Ich will es nicht.

Und darf ein Homosexueller Sex mit einer Frau haben.

Nein, sonst ruf ich die Polizei. ^.^

1

Ebenfalls nicht.

Trollfragen einfach melden...

Ach, zuweilen können die ganz amüsant sein - auch die Resonanz darauf...;)

1

Naja... das Veganerinen auch an "Fleisch" lecken kann ich mir gut vorstellen ;)

Was möchtest Du wissen?