Dürfen uns Jungs nur nach unseren Äußeren und und dem Alter beurteilen,immer wenn ich welche kennenlerne wollen sie mein Alter wissen und Bilder von mir haben?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Versende NIEMALS irgendwelche Fotos von dir. Viele Jungs "sammeln" Fotos von Mädchen, um damit anzugeben. Häufig landen die Fotos unerlaubterweise sogar im Internet. Falle nicht darauf herein. Nette Jungs wollen nicht sofort Fotos von dir.

Wenn also jemand sofort solche Fragen stellt, vergiß ihn, ignoriere und blockiere ihn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MWpythonblaech
17.07.2017, 09:09

Nur weil man wissen will wie der Schreibpartner aussieht ist man doch kein schlechter Mensch. Ich frage auch immer nach Bildern und das nur aus Neugierde, obwohl ich zugeben muss das es nicht ganz ohne Hintergedanken geschieht aber jeder von uns ist ein wenig oberflächlich.

0

Ich weiss nicht ?

Ich bin ein Mann ,Alter ggf ,dass sie über den Schutzalter ist und keinen Ärger zu kriegen ,Aussehen ,naja die Partnerin sollte einem gefallen und man sollte charakterlich zusammenpassen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  1. Ja. Dürfen sie.
  2. Du willst doch auch das Alter deines Gegenüber wissen.
  3. Warum Bilder? Sehen diese dich nicht in live?
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naja, wenn du mit deinen 14 jahren älter aussiehst und jungen die älter als 16 sind nachfragen, werden sie sex im kopf haben und deshalb nachfragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich sollten Jungs und beim schreiben im Internet (ich gehe davon aus, dass du dies meinst) nicht nach Aussehen und Alter beurteilen, da man dieses auch ganz leicht fälschen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liebe ist eine Anziehung basierend auf sexuellem Verlangen, welches die Fortpflanzung erleichtert! 

So sehe ich das! Es geht im Grunde rein um Sex, alles was drum rum ist, ist bloße Gefühlsduselei und Einreden von irgendwelchen Vorteilen einer Partnerschaft! Wenn Leute das toll finden, ist es Ok, ich für meinen Teil sehe Beziehung und das Einlassen auf den anderen nur mit Kompromissen und Belastungen verbunden! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naja...ich würde wenn ich mit jmd schreibe auch gerne nach einer gewissen zeit wissen wie die andere person aussieht...und das mit dem alter ist für mich zwar nicht so wichtig, aber ich wüsste schon gerne ob ich mit einer 14 jährigen oder 18 jährigen person schreibe :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist leider so. Sind aber nicht alles so, nur die, die meinen sie lieben dich gleich, obwohl sie dich kaum kennen. Klar, weshalb die oberflächlichen Spasten ein dann lieben und was die wollen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil die wollen wissen ob du bischt mädchen mit titte und Arsch oda So eine Gollum mit Doppelpenis...

MFG: eins Ely und eins Alex

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?